Zur Abwechslung etwas zum Schmunzeln !!!

Superpinsel

jedesmal, wenn ich tony ( mischling pitbullterrier - bullterrier ) im auto mitnehme und das wetter dementspechend ist, öffne ich das fenster hinter den fahrersitz, weil er es einfach liebt, aus dem fenster zu gucken. vor ein paar tagen fuhr ich einkaufen, und tony guckte mal wieder aus dem fenster. in einer tempo 30 zone wurde ich von der polizei mit ca. 40 km/h "geblitzt" .
auf dem rückweg hielten die polizisten mich an. sie sagten, es sei verboten, dass ein hund während der fahrt aus dem fenster gucken würde. ich antwortete, das dies nicht stimmen würde und sowas auch in keiner strassenverkehrsordnung steht. daraufhin entfernten sie sich ca. 5 Schritte und redeten ca.5 minuten miteinander. nun teilten sie mir doch allen ernstes mit, dass mein auto ( mercedes 190 ) wenn der hund aus dem fenster gucken würde ein "GESPANN MIT ÜBERBREITE" wäre und ich nun mit einer anzeige rechnen könnte.
vermessen haben sie mich allerdings nicht.
viele grüsse,
superpinsel
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Superpinsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"lol" dann hast du bestimmt einen von diesen Straßenverkehrsgefährdenden "Breitmaulbullis", tiefergelegt, hinten Highjacker, Niederquerschnittpfoten auf Alufelgen und Sportauspuff!

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
hallölle

erst mal auch von uns ein herzliches willkommen

die geschichte ist gut ich währe gerne dabei gewesen

bis dann nadine und bulldog
 
mega lol, das kan doch net wahr sein, jetzt müssen die sich schon solche lapalien zur arbeit machen.

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
hi,
dein hund braucht eindeutig eine begrenzungsleuchte aufm kopf...vorne weiss nach hinten rot.frag mal mal beim tüv nach :))))))))))))))))))))))
liebe grüsse t-na&hugorübe



0002.jpg
 
*brüll*

Herzlich Willkommen bei der KSG
smile.gif
Hoffentlich hast Du noch mehr dieser amüsanten Geschichten auf Lager *noch immer lachend*

Liebe Grüße

Sunny73
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


online.dll



[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
Hallo Superpinsel,

willkommen bei der KSG
smile.gif


Hättest Deinem Hund ja auch ein Rot/weißes Fähnchen an's Ohr binden können
biggrin.gif
biggrin.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Superpinsel,

damit das Auto keine Schlagseite bekommt und abdriftet, muss ein zweiter "gefährlicher" Hund her, der die andere Straßenseite bearbeitet. Wie ich gehört habe, liegt der für das Genehmigungsverfahren zuständige Beamte schon auf der Couch, weil er nicht weiß, ob er gehalten ist, bei diesem atypischen Sonderfall (Einsatz für Rodungsarbeiten während der Fahrt auf zugewachsenen Westerwälder Landstraßen!) ein berechtigtes Interesse anzuerkennen.


Grüße Villiers
 
hallo villiers,
zuerst einmal vielen dank dafür,dass du mich heute mal ausnahmsweise nicht telefonisch um 7 oder 8 uhr geweckt hast.
aber du wirst es nicht glauben, ich habe am donnerstag beim ordnungsamt der verbandsgemeinde Kirchen angerufen,und dort nachgefragt wielange es dauern würde, bis ich die ablehnung erhielt, wenn ich die erlaubnis zur haltung eines zweiten "kampfhundes" beantragen würde.
daraufhin antwortete mein bester freund, herr e... ( du weisst,wen ich meine ), dass es sich, wenn ich dies wirklich machen würde jawohl um eine reine schikane meinerseits gegenüber dem ordnungsamt handeln würde, da ich ja genau wüsste, dass ich solch eine erlaubnis nie und nimmer bekommen würde. aber wie gut, dass wir hundehalter ja alle wissen, dass man noch nie versucht hat zu schikanieren.
 
Hallo superpinsel!
Die Beamten hatten gerade nix zu tun, oder? Ad behaupte nochmal einer sie seien dein "Freund und Helfer". Musst uns dann unbedingt mal erzählen was im Knöllchen stnad, dass Du wahrscheinlich wegen zu "schnell" fahren bekommen wirst, steht. Wahrscheinlich interssiert die dann gar nicht das Du zu schnell gefahren bist sondern nur das der hudn aus dem Fenster kuckte.
Die Geschichte hat mich echt amüsiert
wink.gif
)))))
Yvi + Aika
 
Hallo Superpinsel,

ein herzliches Willkommen bei der KSG und viel Spaß mit uns
smile.gif


Soso, Du hast nun also ein Fahrzeug mit Überbreite
biggrin.gif


Laß doch Deinen Hund das nächstemal aus dem Dachfenster schauen. Vielleicht hast Du dann ein Fahrzeug mit Überhöhe
biggrin.gif


watson
 
Hallo Superpinsel
Ich bin zufällig Trucker, wenn Du demnächst eine Ausfahrt planst dann setz Dich mit mir in verbindung.
Ich komme dann mit 6achs Tieflader und begleitfahrzeug.
Denn so ein Schwertransport muß ordnungsgemäß abgesichert sein lol.
Gruß Schröder's Nightmare
 
Nicht zu fassen..kicher...

Aber ich überlege gerade, ob sie mich vielleicht die nächsten Tage auch anhalten: Habe mir nämlich erlaubt, mein Cabriodach zu entfernen. Und Cinderella sitzt immer quitschvergnügt hinten und hängt ihren Kopf raus!!! Ob das nicht zu gefährlich ist??? Immerhin ist sie ja ein Pit Bull und das Dach ist komplett offen!!!!
 
Also für alle deren Hund auch gern aus dem Fenster schaut, da gibts doch für Ostfriesen diese breiten Autos, weil alle vorn sitzen wollen, die sind doch bestimmt schon für Üerbreite und so angemeldet!
smile.gif
Da gibts dann keinen Ärger mehr mit "Feund und Helfer"!!!
smile.gif
 
Echt lustig deine geschichte
smile.gif


brenputz.jpg
 
hallo leute,

wo wir grad beim thema hund und auto sind:
ich hab da ma ne (vielleicht blöde)frage:
gilt der innenraum eines privaten pkw`s eigentlich
als öffentlicher raum oder so was in der art ? ich frag das in bezug auf die maulkorbpflicht.Muss der
Hund eigentlich auch im pkw einen tragen ? (nich lachen, ich weiss es wirklich nicht)

grüße an alle von
dobro
 
Hi Dobro,

ich denke mal NEIN, denn in Deiner Wohnung braucht er auch keinen MK.
Falls Dein Auto öffentlicher Raum ist darf sich dort jeder frei bewegen und das möchtest Du doch sicher nicht
biggrin.gif


watson
 
Ach Satansbraten,

nicht das Du 'nen Zettel bekommst, weil Du nur mit 'nem halben Auto rumfährst.

LG Melli
 
Hallo!
Jaja, wie immer, Ninchen hat die ganze Story zu spät mitgekriegt, aber SOWAS, wie Supipinsel es erlebt hat, SOWAS hab ich meinen Lebtag noch nicht gehört! Ich hab hier im Dorf schon einiges mitgemacht, ob das irgendwelche Betrunkenen waren, die mit Bettlaken verhüllt nebenan auf dem Friedhof ums Kriegerdenkmal gehopst sind, abgeschnittene Finger in der Gosse, Sonnenstudiospanner direkt vor unserer Haustür festgenommen, in Flammen aufgehende Lancias, brennendes Nachbarhaus undundund... Aber diese Beamten setzen dem die Krone auf! *plattbin*
Was soll ich noch sagen... muss mal nen Nachbarn fragen, der ist Verkehrspolizist, ob Hunde, die aus nem Autofenster gucken, eine unzulässige Verbreiterung des Fahrzeugs darstellen...
Um den geistigen wie sittlichen und auch sonstigen Zustand dieser Republik äusserst besorgt,
Ninchen
 
*rofl* !!!

@Ninchen: Wo wohnst denn Du ??? Scheint ja viel los zu sein bei Euch !!! *lach*

Gruss
bones

dance.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Abwechslung etwas zum Schmunzeln !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
dieses video ist ja echt der hammer!!!
Antworten
5
Aufrufe
890
Naturtante
N
*mingomingo*
Klasse Kerlchen! Ich wusst gar nicht das die sooo alt werden können! *staun*
Antworten
7
Aufrufe
675
Meike
nasenbär
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Original und Kopie natürlich!)
Antworten
12
Aufrufe
695
Susibranmar
Susibranmar
legolas
wir haben auch speziell nach der neuen Hetzkampgne von Günther J. viele Menschen getroffen die sich über den Mann aufgeregt haben nach dem Motte bisher haben wir den gut gefunden aber jetzt reicht es- den gucken wir uns nicht mehr an. Unter anderem sind auch des öfteren Mütter mit ihren Kindrn...
Antworten
6
Aufrufe
807
Pocke
LuLiaNA
Ja, solche Erlebnisse sind das Salz in der sonst manchmal so bitteren Hundehalter-Suppe! ich freu mich auch immer, wenn Leute positiv über meine Hunde sprechen. Egal, ob es ihr Aussehen, Ihr (manchmal) gutes und vorbildliches Benehmen oder auch ihr tolles Wesen ist. Gruß nelehi
Antworten
3
Aufrufe
602
nelehi
Zurück
Oben Unten