zum heulen

melle1212

hi leute
heut ist mir echt der hammer passiert.
ich lauf mit major durch die stadt.
am eck stehen ein paar typen mit einem hund, groß, kräftig.
der hund sieht uns schon, fängt total an abzudrehen.
da ich die straßenseite nicht wechseln konnte blieb mir nix anderes übrig als dran vorbei zu laufen.
als ich fast in selber höhe mit denen war, grinst mich doch glatt der typ von dem hund an und läßt seinen immer weiter zu major hin. der natürlich auch schon am geifern. der typ fand das alles dann schon richtig lustig und ließ seinen noch näher ran.
ich hab ihn dann angebrüllt das er seinen " köter " wegnehmen soll, und das man ihm den hund wegnehmen sollte.:finger:
zu guter letzt kamen wir doch noch ohne weitere zwischenfälle dran vorbei, aber ich hatte echt ne mega wut im bauch. solche a...löcher machen doch echt unseren ruf kaputt.
typisches beispiel dafür, nix in der hose, aber nen scharfen hund als männlichkeitssymbol:sauer:
ich könnt echt heulen:heul:
gruß, mel
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi melle1212 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei sowas raste ich auch immer voll aus.
sdb55327.gif

Solche Leute sind es schuld, das unsere Hunde unter bestimmten Auflagen leiden müssen.
sdb62554.gif
 
Alles schön und gut, nur für mich sind an dem ganzen Verordnungsmist einzig und allein unsere unfähigen Politpfeifen und Ordnungsbehörden schuld, die sich offensichtlich nicht trauen, gegen derartige Hundehalter vorzugehen und stattdessen unbescholtene Hundehalter in die Pfanne hauen!

Je länger dieser ganze Hickhack um den Listenstuß anhält und je länger normale Bürger - wie ich auch - mit völlig normalen Hunden durch Politiker, Medien und Gerichte ohne mit der Wimper zu zucken mit derartigen Subjekten auf eine Stufe gestellt werden, desto mehr kocht mir die Galle hoch! Dieser Staat hätte die verdammte Pflicht, auch mir meine Grundrechte zu garantieren. Stattdessen werden verantwortungsvolle Bürger und Hundehalter gedankenlos diskriminiert. Pfui Teufel kann ich zu dieser immer mehr verkommenden Demokratie nur sagen!
 
Original geschrieben von Baudisch
Alles schön und gut, nur für mich sind an dem ganzen Verordnungsmist einzig und allein unsere unfähigen Politpfeifen und Ordnungsbehörden schuld, die sich offensichtlich nicht trauen, gegen derartige Hundehalter vorzugehen und stattdessen unbescholtene Hundehalter in die Pfanne hauen!

Je länger dieser ganze Hickhack um den Listenstuß anhält und je länger normale Bürger - wie ich auch - mit völlig normalen Hunden durch Politiker, Medien und Gerichte ohne mit der Wimper zu zucken mit derartigen Subjekten auf eine Stufe gestellt werden, desto mehr kocht mir die Galle hoch! Dieser Staat hätte die verdammte Pflicht, auch mir meine Grundrechte zu garantieren. Stattdessen werden verantwortungsvolle Bürger und Hundehalter gedankenlos diskriminiert. Pfui Teufel kann ich zu dieser immer mehr verkommenden Demokratie nur sagen!


da hast du recht.
genauso wie die ****** maulkörbe.
ich hab da mal ein beispiel.
stellt euch vor, ihr lauft mit euren hunden mit maulkorb und leine durch die stadt. plötzlich kommt ein anderer hund auf euch zu, mutterseelenallein und geht auf euren los. was soll man da auf die schnelle tun???????????
solche dinge kotzen mich tierisch an. das ist total diskriminierend.
genauso werden täglich zich leute von hunden gebissen. aber wehe es ist ein listi, dann steht es in jeder zeitung.
aber solche fälle wie, kampfhund bei lebendigem leib angezündet, das zeigt niemand.
:heul: :heul: :heul: :heul:
 
Hallo
Soetwas ist mir vor ein paar Jahren auch passiert.Ich war in der Stadt mit dem Mastino Mix meiner Freundin,entgegen kam mir ein komischer Typ mit einem Staff an der Leine,genau auf mich zu.Da beide Hunde schon am toben waren band ich den Hund meiner Freundin an die nächste Strassen laterne(weil ich Angst hatte sie nicht halten zu können)der Typ kam immer näher und näher bis ich ihn anschrie hau endlich ab.Da sagte er:Hey ist Dein Hund un cool.Ne was hatte ich schiss.Typen gibt es zum k*****
Lg Thai
 
standing ovations @ baudisch (schreibst du manchmal kommentare bei hundejo.de?). leider werden die polittricks nicht zu hören, auch wenn es andere vor dir schon so und ähnlich formuliert haben und viele nach dir es so und ähnlich formulieren werden...
 
Hey Ninchen,

ab und zu verbreite ich meine Meinung hier und da und auch unter hundejo. So unbeachtet sind all die Postings in den diversen Foren beileibe nicht - ich hab selber schon unerwartete Feedbacks erhalten - also Big Brother is watching us.

Liebe Grüße
Bernhard & Sato
 
Wenn mir sowas passiert und der Andere einfach nicht einsehen will das das was er grad macht nich richtig ist sage ich meist nur um meinen Hund mache ich mir keine Sorgen aber wenn er seinen nicht bald zurück nimmt mache ich mir um diesen Sorgen.
Ich weiß das man mit solchen Sprüchen wahnsinnig aufpassen muß und das gerade dieser spruch nicht wirklich zum dazu beiträgt das die kampfhunddiskussion entschäft wird aber manche verstehen es erst dann wenn man sowas sagt!
 
So eine ähnliche Begebenheit hatte ich mit unserem Dicken auch.
Er war gerade im Park und machte sein Geschäft, da hetzte so eine Frau, ihren Boxer auf unseren und im Gefolge kamen noch zwei Hunde von ihren Freundinnen.
Unserer mochte ja keine anderen Rüden und Hündinnen nur bedingt.
Bin dann auch ausgerastet, denn im Park besteht leinenpflicht, unserer hatte Leine und Maulschlaufe um.
Die eine Frau wollte Ihren Hund zurück pfeiffen nur kam der nicht.
Sie haben mich dann auch voll gelassen, was ich für einen Hund habe und was das denn soll usw.

Einige Tage später war mein Freund mit dem Dicken im Park, selbes Schauspiel, die hetzen ihre Hunde auf unseren los, der Boxer fletschte dann unseren an, sein Frauchen rief ihn und er hörte nicht, Konsequenz aus der Sache, der Boxer wollte unserem an die Wäsche, mein Freund verpasste ihm eine auf die Nase und fort war der Boxer. Das frauchen regte sich auf und machte Theater, er hätte ihren Hund geschlagen usw.
Mein drohte die Polizei zu rufen, denn ihr Hund war nicht angleint, sie habe ihn gehetzt und er hat versucht ihn und den Hund anzugreifen, schlagartig war die Frau sehr umgänglich.

Denn es kostet immer hin 20 teuros, wenn der Hund nicht angeleint ist.

Über solche Leute kann ich mich nur aufregen, denn solche machen jeden Ruf schlecht. Hätte unserer vielleicht ihn gebissen, dann wäre das Geschrei groß gewesen. Solche Leute lernen es aber nie.

Finde es nur schade das ich dafür viel Kraft und Nerven spende, also für die Aufregerei.

LG Bianca
 
Original geschrieben von kleene142
So eine ähnliche Begebenheit hatte ich mit unserem Dicken auch.
Er war gerade im Park und machte sein Geschäft, da hetzte so eine Frau, ihren Boxer auf unseren und im Gefolge kamen noch zwei Hunde von ihren Freundinnen.
Unserer mochte ja keine anderen Rüden und Hündinnen nur bedingt.
Bin dann auch ausgerastet, denn im Park besteht leinenpflicht, unserer hatte Leine und Maulschlaufe um.
Die eine Frau wollte Ihren Hund zurück pfeiffen nur kam der nicht.
Sie haben mich dann auch voll gelassen, was ich für einen Hund habe und was das denn soll usw.

Einige Tage später war mein Freund mit dem Dicken im Park, selbes Schauspiel, die hetzen ihre Hunde auf unseren los, der Boxer fletschte dann unseren an, sein Frauchen rief ihn und er hörte nicht, Konsequenz aus der Sache, der Boxer wollte unserem an die Wäsche, mein Freund verpasste ihm eine auf die Nase und fort war der Boxer. Das frauchen regte sich auf und machte Theater, er hätte ihren Hund geschlagen usw.
Mein drohte die Polizei zu rufen, denn ihr Hund war nicht angleint, sie habe ihn gehetzt und er hat versucht ihn und den Hund anzugreifen, schlagartig war die Frau sehr umgänglich.

Denn es kostet immer hin 20 teuros, wenn der Hund nicht angeleint ist.

Über solche Leute kann ich mich nur aufregen, denn solche machen jeden Ruf schlecht. Hätte unserer vielleicht ihn gebissen, dann wäre das Geschrei groß gewesen. Solche Leute lernen es aber nie.

Finde es nur schade das ich dafür viel Kraft und Nerven spende, also für die Aufregerei.

LG Bianca

so was ähnliches sit meinem ex mit meinem dicken auch passiert.
er war mit ihm am baggersee. mit leine da in der nähe ein rottweiler und ein airdale terrier waren.
auf dem rückeg zum auto kamen dann die 2 auf ihn zu. mein ex sagte das die ihre hunde zurückholen sollten. die lachten nur. also unseren dicken von der leine. da ham sie schon net mehr gelacht. der terrier ging dann von vorne auf unseren los. rotti versuchte es von hinten, mein mann stellt sich dazwischen. hat dann dazu geführt das der roti auf meinen ex los wollt. der gab ihm dann megamäßig eins auf die nase und schmiß ihn ins wasser. muß dazu sagen das mein e ca 100 kilo wiegt. die tussi hat dann endlich mal ihren terrier geholt aber der typ vom rottweiler stand nur flennend da, sein armer hund.
hätt der idiot von anfang an auf seinen hund aufgepaßt wär das nicht passiert. ich kann so leute echt nicht verstehen. haben die spaß daran das sich ihre hunde beißen????????????
ich jedenfalls nicht und ich hab auch echt keinen bock meinen verbeißen zu lassen.

:finger:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zum heulen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
"Hochrangigen und beliebten Rudelmitgliedern wird intensiver nachgeheult. Wenn Wölfe heulen, dann ist das mehr als ein rein instinktives Verhalten. Stattdessen steckt darin eine Botschaft, wie Wiener Forscher herausfanden. " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und noch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
felis
Shannon
Das kam als Mail über irgendeinen TS Verteiler - ich habe die aber nicht mehr:(
Antworten
6
Aufrufe
896
onidas
onidas
Meike
ich würde meine mädels nicht bespringen lassen! mir wäre da tatsächlich die infektionsgefahr zu gross und auch die gefahr, dass es wehtut könnte ich mir vorstellen. meine mädels hier haben nie probleme mit scheinschwangerschaften und mein kleiner intakter rüde ist "noch" wunderbar zu händeln...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Jessy+Julius
genau so hätte ich es auch gemacht
Antworten
17
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
A
Mein Pekinesenmischling heult bei Kirchenglocken und bäumt sich auf wie ein steigendes Pferd!
Antworten
24
Aufrufe
5K
Drachenbaby
Drachenbaby
Zurück
Oben Unten