Zugunsten des Tierheims Geesthacht

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach ihr seid sooooooo süß!!! :knuddel:

@mindful: neeee, ich sach nix............da mussten die anderen auch schon durch.

ich mecker dann schon wenn es zu wenig ist.
k030.gif
 
Geld geht aber erst morgen mittag raus, dürfte aber schnell da sein, bin bei der gleichen Bank. :)
 
verkauft sind:

schw.-bunte 2m leine
neoprenschuhe in L
hunter faltnapf
der blaue kettenwürger
das blaue und das rot-weiße nylongeschirr

reserviert: die hundetragetasche
 
@alphatierchen: das geld ist zwar noch nicht angekommen, aber dein paketchen ist trotzdem heute raus. ;)

vielen lieben dank auch im namen der th-kollegen und tiere. :)

lg
bine
 
oh nein, ich Volleumel habs voll verpeilt. :uhh: Geld geht defintiv versprochen morgen mittag auf die Reise. :rolleyes:
 
ist aber trotzdem peinlich, ich hab um fünf auch noch en Zahnarzttermin versäumt wie mir eine nette Stimme wenig später freundlich mitteilte. heut is irgendwie der Wurm drin, in meinem Hirn zumindest
 
naja, mein tag war auch nicht so doll. bin dolle erkältet und wir mussten heute 1000 liter heizöl nachordern, weil es nicht reicht bei den eisigen temperaturen. :(



will niemand mehr was für seine hundis haben???? :rolleyes:
 
HBS sind heut schon angekommen. das blaue ist leider was dunkler als auf den photos, was ich bei dem gelben aber ganz schön finde. Geld ist auch heut mittag raus, danke für die schnelle abwicklung. Hoffe da kommt noch einiges fürs TH zusammen. :)
 
jep, dein geld ist heute angekommen und dein päkchen gepackt, allerdings hab ich deine adresse (hattest du mir doch schon geschickt, oder? ) gelöscht. :rolleyes:
könntest du die noch mal schicken.

dann geht das paket morgen zur post. :)

@Alpha: tut mir leid, dass dir die blaue farbe nicht so gefällt. :unsicher:
 
is doch nisch tragisch, sollte auch nicht so rüberkommen. Ist ja eh für en guten Zweck, deswegen ist es noch weniger schlimm als es eh schon wär ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zugunsten des Tierheims Geesthacht“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulljamin
Kalender ist angekommen, danke Anja! Der ist ja super, richtig professionell gemacht und wunderschön:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
677
B
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Natalie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Natalie
vivi77
Könnte das hier bitte jemad schließen!! DANKE
Antworten
5
Aufrufe
2K
vivi77
Zurück
Oben Unten