Zugunsten des Tierheims Geesthacht

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,

wie die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben hab ich nach einem monat arbeitslosigkeit wieder ein job. :)
ich arbeite nun in dem kleinen tierheim in geesthacht (schl.-holst.). dort habe ich ja auch pflegehund nino übernommen und dazu noch einen neuen job. :zufrieden:

hier im flohmarkt möchte ich gern hundezubehör zugunsten des th geesthacht verkaufen.
würde mich freuen, wenn etwas für euch dabei ist. :hallo:

bild 1: bunte leinen. alle 120cm lang und 2cm breit, außer die eine schwarze, die ist 3 fach verstellbar und ist: ca. 2m lang und 1,5cm breit. die schwarzen sind neu!!

bild 2: supertolles geschirr in blau-orange. halsumfang von ca. 44cm - 70cm, bauchumfang von ca.60cm - 80cm. rückensteg: 12cm

bild 3:geflochtenes zugstop-hb. für halsumfang ca. 28cm - 33cm

bild 4: classic hb von trixi. verstellbar von 35cm - 55cm. breite: 2cm. NEU!!!

bild 5: sehr schöne gold-schwarze nylonleine, leicht gepolstert. länge:140cm. mit handschlaufe. NEU!!!
 

Anhänge

  • HUNDEZUBEHÖR 013.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 013.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 28
  • HUNDEZUBEHÖR 010.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 010.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 32
  • HUNDEZUBEHÖR 039.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 039.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 18
  • HUNDEZUBEHÖR 023.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 023.JPG
    257,6 KB · Aufrufe: 22
  • HUNDEZUBEHÖR 034.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 034.JPG
    229,6 KB · Aufrufe: 17
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bild 1: lederwürger von karlie. 40cm - 48cm. breite 1,5cm. NEU!!!

bild 2: superschönes rundgenähtes lederhalsband von hamilton. gesamtlänge: 60cm. gebraucht, aber guter zustand.

bild 3: sehr schöner rundgenähter würger. größte einstellung ca. 44cm. kleinste ca. 40. als größe steht 45 auf dem hb. NEU!!!

bild 4: schönes rotbraunes lederhalsband, beige unterlegt. gesamtlänge: 60cm. NEU!!!

bild 5: tolles großes lederhalsband mit nieten. gesamtlänge: 65cm. gebraucht.
 

Anhänge

  • HUNDEZUBEHÖR 076.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 076.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 20
  • HUNDEZUBEHÖR 068.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 068.JPG
    221 KB · Aufrufe: 27
  • HUNDEZUBEHÖR 064.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 064.JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 23
  • HUNDEZUBEHÖR 091.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 091.JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 16
  • HUNDEZUBEHÖR 087.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 087.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 30
hi Bine, da hab ich ja ein superschlechtes Gewissen dass du uns vorher noch ein Spendenpaket rübergeschickt hast! Können die denn nicht die Leinen, Halsbänder und Geschirr gebrauchen?
Oder sind das Sachen vom Th, die du für sie reinstellst...??? an anderer Stelle berichte mal über die Arbeit, wieviele Stunden, was genau du machst, wieviele ihr seid...usw...
so jetzt habe ich zumindest deinen fred hochgeschoben...

Jetzt die Fach-Frage: Was ist ein Zugstopphalsband? Zieht sich das zu? So wie man früher Würgehalsband sagte? Oder funktioniert das anders? Gegen das Ziehen eines großen Hundes?
dann hätte ich nämlich Interesse für meinen Paten-Lümmel....
 
nochmal das große halsband
 

Anhänge

  • HUNDEZUBEHÖR 087.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 087.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 8
  • HUNDEZUBEHÖR 084.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 084.JPG
    203 KB · Aufrufe: 6
  • HUNDEZUBEHÖR 086.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 086.JPG
    233,1 KB · Aufrufe: 9
  • HUNDEZUBEHÖR 085.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 085.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 10
bild 1: schwarzes lederhalsband von karlie. länge:47cm, breite: 2cm. NEU!!!

bild 2: schwarzes lederhalsband von trixi. länge: 52cm, breite: 2,2cm. NEU!!!

bild 3: superschönes lederhalsband in hellbraun, beige unterlegt. größe 60. NEU!!!

bild 4: großes geflochtenes, schwarzes nylonzugstopp-hb. länge ca. 78cm. gebraucht, aber fast wie neu!!!

bild 5: großes geflochtenes, grau-schwarzes nylonzugstopp-hb. länge: ca. 62cm. gebraucht, aber guter zustand.
 

Anhänge

  • HUNDEZUBEHÖR 074.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 074.JPG
    246 KB · Aufrufe: 7
  • HUNDEZUBEHÖR 075.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 075.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 11
  • HUNDEZUBEHÖR 077.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 077.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 15
  • HUNDEZUBEHÖR 033.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 033.JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 11
  • HUNDEZUBEHÖR 020.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 020.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 14
bild 1: 2 schöne, runde nylon-würger. länge 57cm. NEU!!!

bild 2: geflochtenes nylon-hb mit schnalle von karlie. länge: 40cm, breite: 2cm. NEU!!!

bild 3: flechtwürger von trixi. 60-67cm, breite: 2,5cm NEU!!!

bild 4: superschöne gold-schwarze leine mit schlaufe. länge: 140cm, breite: 2,5cm NEU!!!

bild 5: tolles, breite, goldene nylonleine von trixi. 3-fach verstellbar. länge: 2m, breite: 2,5cm. gebraucht, aber toller zustand
 

Anhänge

  • HUNDEZUBEHÖR 012.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 012.JPG
    262,6 KB · Aufrufe: 16
  • HUNDEZUBEHÖR 039.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 039.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 3
  • HUNDEZUBEHÖR 022.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 022.JPG
    259,6 KB · Aufrufe: 8
  • HUNDEZUBEHÖR 017.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 017.JPG
    258,6 KB · Aufrufe: 14
  • HUNDEZUBEHÖR 018.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 018.JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 5
Jetzt die Fach-Frage: Was ist ein Zugstopphalsband? Zieht sich das zu? So wie man früher Würgehalsband sagte? Oder funktioniert das anders? Gegen das Ziehen eines großen Hundes?
dann hätte ich nämlich Interesse für meinen Paten-Lümmel....

ich antworte mal einfach für bine, also ein Zugstopphb hat wie der Name schon sagt einen stop, das heißt das halsband zieht nicht zu wie ein würger, weil es vorher gestopt wird. zu der Methode mit einem würger das Ziehen in den Griff zu kriegen, kann ich defintiv nicht raten (auch nicht mit einem zu eng gestellten Zugstopp hab ich auch schon gesehn) der Hund zieht einfach nicht mehr (wenn er es denn unterläßt) weil es ihn würgt, er also keine Luft mehr kriegt (kannst du ja mal selbst ausprobieren, wie sich das anfühlt) oder er zieht weiter, obwohl er nicht mehr wirklich Luft kriegt, röchelnd halt. es gibt wirklich andre Methoden einem Hund das Ziehen abzugewöhnen. Das blaugrün-geflochtene ist übrigens kein Zugstopp sondern ein Würger, während ein Zugstop nicht anders auf den Hund einwirkt wie ein normales hb, außer daß es im lockren Zugstsnd weniger eng um den Hals liegt.
 
bild 1: nylon-würger (mountain rope) von trixi. länge: 60cm, breite: 1,3cm. NEU!!!

bild 2: superschöne leine von trixi. 3-fach verstellbar. länge: 200cm, breite: 2cm.

bild 3: großes, schönes nylongeschirr. kopfteil von ca. 40cm - 60cm verstellbar. bauchteil verstellbar von c. 60cm - 80cm. gebraucht. müsste viell. gewaschen werden.:rolleyes:
aber ansonsten top!

bild 4: halti harness erziehungsgeschirre. größen: small (jack russell, corgi, terrier......laut hersteller "the company of animals") und medium (labrador, retriever, border collie). NEU!!!

bild 5: futter-dummy von europet. nur einmal befüllt. guter zustand.
 

Anhänge

  • HUNDEZUBEHÖR 021.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 021.JPG
    256,5 KB · Aufrufe: 14
  • HUNDEZUBEHÖR 001.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 001.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 19
  • HUNDEZUBEHÖR 016.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 016.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 16
  • HUNDEZUBEHÖR 052.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 052.JPG
    209 KB · Aufrufe: 18
  • HUNDEZUBEHÖR 047.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 047.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 14
großes, superschönes, rundgenähtes lederbrustgeschirr. auf dem geschirr steht die größe 85. das umfasst den bauchumfang. der brustgurt ist 65cm groß. NEU!!!
siehe fotos!
 

Anhänge

  • HUNDEZUBEHÖR 088.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 088.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 16
  • HUNDEZUBEHÖR 089.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 089.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 4
  • HUNDEZUBEHÖR 090.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 090.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 12
bild 1+2: kettenwürger ca. 33cm-45cm. farben siehe fotos. NEU!!!

bild 3: kettenleinen. länge: 120cm. in rot, grün und blau. ca. 30 stück vorrätig. NEU!!!

bild 4: neopren hundeschuhe von trixi in den größen: L, XL, XXL, XXXL. NEU!!!

bild 5: faltnapf von hunter. 12cm x 12cm. NEU!!!
 

Anhänge

  • HUNDEZUBEHÖR 065.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 065.JPG
    285,7 KB · Aufrufe: 56
  • HUNDEZUBEHÖR 045.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 045.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 7
  • HUNDEZUBEHÖR 049.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 049.JPG
    251,5 KB · Aufrufe: 10
  • HUNDEZUBEHÖR 096.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 096.JPG
    251,2 KB · Aufrufe: 25
  • HUNDEZUBEHÖR 066.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 066.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 25
bild 1+2+3+4: schöne hundetragetasche. die maße sind: 44cm x 24cm x 27cm

sie ist fast wie neu, außer das der eine obere reißverschluß nicht mehr schließt, aber oben befinden sich 2 reißverschlüße und der eine geht einwandfrei und schließt somit den ganzen deckel oben.

bild 5: snackball zum befüllen. gebraucht, aber guter zustand.
 

Anhänge

  • HUNDEZUBEHÖR 099.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 099.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 3
  • HUNDEZUBEHÖR 100.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 100.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 3
  • HUNDEZUBEHÖR 102.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 102.JPG
    261 KB · Aufrufe: 3
  • HUNDEZUBEHÖR 103.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 103.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 6
  • HUNDEZUBEHÖR 067.JPG
    HUNDEZUBEHÖR 067.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 14
was würdest du denn für einen gelben kettenwürger nehmen? und wie groß sind die wenn die zugezogen sind? ich reservier den hellblauen mal präventiv mit ;) wenn noch da natürlich
 
Jetzt die Fach-Frage: Was ist ein Zugstopphalsband? Zieht sich das zu? So wie man früher Würgehalsband sagte? Oder funktioniert das anders? Gegen das Ziehen eines großen Hundes?
dann hätte ich nämlich Interesse für meinen Paten-Lümmel....

ich antworte mal einfach für bine, also ein Zugstopphb hat wie der Name schon sagt einen stop, das heißt das halsband zieht nicht zu wie ein würger, weil es vorher gestopt wird. zu der Methode mit einem würger das Ziehen in den Griff zu kriegen, kann ich defintiv nicht raten (auch nicht mit einem zu eng gestellten Zugstopp hab ich auch schon gesehn) der Hund zieht einfach nicht mehr (wenn er es denn unterläßt) weil es ihn würgt, er also keine Luft mehr kriegt (kannst du ja mal selbst ausprobieren, wie sich das anfühlt) oder er zieht weiter, obwohl er nicht mehr wirklich Luft kriegt, röchelnd halt. es gibt wirklich andre Methoden einem Hund das Ziehen abzugewöhnen. Das blaugrün-geflochtene ist übrigens kein Zugstopp sondern ein Würger, während ein Zugstop nicht anders auf den Hund einwirkt wie ein normales hb, außer daß es im lockren Zugstsnd weniger eng um den Hals liegt.

hab ihr doch schon längst per PN geantwortet. :D:D:D
danke dir trotzdem! ;)
 
bild 2: superschönes rundgenähtes lederhalsband von hamilton. gesamtlänge: 60cm. gebraucht, aber guter zustand.

meinst du, das passt bei 38 cm HU?
 
hallo ihr lieben,

da es sich um eine spendenaktion für unsere tierchen im tierheim geesthacht handelt, möchte ich gern, dass ihr selbst bestimmt was ihr für die hier angebotenen sachen spenden möchtet. :)

liebe grüße und schon mal ein großes dankeschön für eurer tolles engagement von

bine und den tierchen :hallo:
 
hi mindful,

leider ist die kleinste einstellung für einen halsumfang von 52cm. die größte bei 60cm.
 
Könntest du meine Frage oben noch beantworten? Fürchte aber, dass es zu groß ist:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zugunsten des Tierheims Geesthacht“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulljamin
Kalender ist angekommen, danke Anja! Der ist ja super, richtig professionell gemacht und wunderschön:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
668
B
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Natalie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Natalie
vivi77
Könnte das hier bitte jemad schließen!! DANKE
Antworten
5
Aufrufe
2K
vivi77
Zurück
Oben Unten