Zugunsten des Tierheims Geesthacht

heute sind wieder gelder angekommen und pakete rausgegangen zu euch. :)

daaaaaaaaannnnkkkkeeeeeeeeeee! :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jaaaaaaaaaaa :)

noch einige.
das blaue ist weg. die anderen farben sind noch zu haben. ;)

lg
bine
 
gerne! ich hoffe sie passen den dobis. :)

auch an euch vielen dank! :hallo:
 
bild 1: lederwürger von karlie. 40cm - 48cm. breite 1,5cm. NEU!!!

bild 2: superschönes rundgenähtes lederhalsband von hamilton. gesamtlänge: 60cm. gebraucht, aber guter zustand.

bild 3: sehr schöner rundgenähter würger. größte einstellung ca. 44cm. kleinste ca. 40. als größe steht 45 auf dem hb. NEU!!!

bild 4: schönes rotbraunes lederhalsband, beige unterlegt. gesamtlänge: 60cm. NEU!!!

bild 5: tolles großes lederhalsband mit nieten. gesamtlänge: 65cm. gebraucht.

ist das hamilton halsband noch zu haben?
 
hallo cleomaus,

ja, das müsste noch da sein. ich guck morgen mal. dann warte ich noch mit dem versenden deiner leine, ok? ;)

bin nur jetzt so müde und muss in die koje. :)

lg
bine
 
ist ok, sag mir einfach mal per pn bescheid obs noch da ist und ich bräuchte mal den kleinsten hu umfang und nen vb preis ;)
 
jep, das hb ist noch da. vb-preis gibt es nicht, denn die preise dürft ihr selbst entscheiden, denn der erlös geht an unser ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zugunsten des Tierheims Geesthacht“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulljamin
Kalender ist angekommen, danke Anja! Der ist ja super, richtig professionell gemacht und wunderschön:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
679
B
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Natalie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Natalie
vivi77
Könnte das hier bitte jemad schließen!! DANKE
Antworten
5
Aufrufe
2K
vivi77
Zurück
Oben Unten