Zuchtschau München 2.3.02

Gibts dort so unterbring-gitter-boxen? oder muss man sich da was mitbringen?

und ist auch jemand am Samstag da?


*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi chico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

kleiner Bericht von gestern:

Chico ist CAIB (heisst das so?)sieger der Junghundeklasse Rüden geworden mit V1, der Richter hat ihn sehr gelobt, obwohl er nicht immer ganz so stehen wollte, wie er sollte :)

Und ratet mal, wer gestern gesamtsieger wurde...

nein, leider nicht Chico :)
aber ein AmStaff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gruesse



*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
*quini Euch gesucht hat*
Wo ward ihr????
quini

 
Also wir sassen am Samstag! bei den engl. Staffis

Mein Chico sass immer neben mir :)

Weiss ja nach wie vor nicht wie du aussiehst


*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
hi @all

auf ist im Pop Up der Startseite ein Foto von dem Gesamtsieger zu sehen.

LG
Markus
 
Danke Denise,

da habe ich heute morgen doch glatt einen Bindestrich vergessen
biggrin.gif
(Aber mittlerweile korrigiert)



LG
Markus
 
Hu hu Quini,

ich habe Dich schon gesehen, aber Du warst sooo in ein Gespräch vertieft
smile.gif

Der groooße braune Dobi an Deiner Seite, war das einer von Dir??

LG
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
hallo Margit,

der Beschreibung nach war das das Kälbchen(!!!) Exel!

Der ist nur lieb und einfach ständig zum Knuddeln.

Schade, hätte Euch gerne getroffen.
Vielleicht ja in Nürnberg am 07.04.?

gruß nelehi
 
@quini: (kopfschüttel) Wieso war kein Ländtor-Hund in München gemeldet???
gruß nelehi
 
@margit
he, warum haste Dich nicht bemerkbar gemacht?
Jau, das war mein Exel-Kind, den hatte ich doch auch beim Bayern Treffen dabei.
biggrin.gif
Isse mein Bubi *lach*

@ nelehi
der Richter Hoppe hat ein Problem mit unkupierten Hunden..............also stell ich meine Schlappis da nicht.

LG quini

 
@Quini
Du warst echt ziemlich am diskutieren...Da wollt ich net stören.
Oh , das Exel-kälbchen vom Bayern-Treffen war das...Da war ich auch schon ganz fasziniert...
wink.gif


@Nelehi
Ich möchte schon nach Nürnberg fahren. Vielleicht sieht man sich da! Aber ich brauche eine genaue Wegbeschreibung, weil ich mich in N nicht so gut auskenne....

LG
Margit+Boxers


Spessart2_tm.jpg
 
@margit:
" Du Nuss"
biggrin.gif
hab Dich doch gesucht und nicht gefunden.......hättest ja ruhig was sagen können.
Wieso warst Du fasziniert? *Dumm frag*
CACIB Nürberg ist ganz einfach zu finden, weil Messezentrum in NBg.
Da machste Dich dann aber bemerkbar........"Gib Laut" "Gib Laut"

*grinsend*
quini

 
@margit:
" Du Nuss"
biggrin.gif
hab Dich doch gesucht und nicht gefunden.......hättest ja ruhig was sagen können.
Wieso warst Du fasziniert? *Dumm frag*
CACIB Nürberg ist ganz einfach zu finden, weil Messezentrum in NBg.
Da machste Dich dann aber bemerkbar........"Gib Laut" "Gib Laut"

*grinsend*
quini

 
@Quini

Jau, werde "laut geben"....Auch wenn Du diskutierst, und versuchst, Dich hinter Deinem Riesen-Dobi zu verstecken...
biggrin.gif


Messe in Nürnberg müßte ich finden...
Was meinst Du, ist es für BEsucher-Hunde in N arg stressig? Weil ich dann gleich die Verwandtschaft in N besuchen würde, bzw. dort übernachten. Und dann natürlich meine Hunde mitnehmen muß....

LG
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
Nein, ist auch nicht stressiger als in München. Ist einfach zu finden..............

Ich verstecke mich nicht hinter einem Dobermann-Zwerg
biggrin.gif


LG quini

 
Ich freu mich auf Euch.

Quini, stellst Du?

gruß nelehi
 
nelehi:
Nein, meldeschluß verpaßt
biggrin.gif

Exel steht in Recklinghausen und Neustadt........ist mir eh lieber, weil er gerade erst beginnt " Rüde " zu werden, also sich Brust und Rippenwölbung entwickeln, insoweit warte ich noch gern einen Monat, dann hoffe ich kann ich ihn eh bei den Gebrauchshunden stellen..........wir wären dann keine Konkurrenz mehr
biggrin.gif
.Ich bin mit seiner Arbeit hoch zufrieden und werd jetzt erstal die VPG & ZTP machen...........er ist ja gerade erst 2 geworden und ich schätze " fertig " ist er eh erst mit 3.........ich hab also alle Zeit der Welt.
Was macht Hase?

LG quini

 
Schade.

Hasi geht`s gut. Er arbeitet gerne und mit Eifer, allerdings bin ich weniger auf dem Hundeplatz als bei der Staffel, so daß wir recht langsam voran kommen. Aber mir liegt die Staffelarbeit einfach mehr. ZTP und Vpg 1 (irgendwann) werde ich trotzdem anpeilen. Mal sehen, wann wir soweit sind.

Gruß nelehi
 
@Quini
Wie, Brust und Rippenwölbung entwickeln sich noch bei Exel????
eek.gif

Das ist ja jetzt schon ein mords Apparat....
Muß ich mich etwa fürchten, wenn ich mit meinen "Zwerg-Boxern" nach Nürnberg komme?????

LG
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuchtschau München 2.3.02“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
721
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
537
Shira2003
Shira2003
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
660
The Martin
T
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
616
The Martin
T
Zurück
Oben Unten