Zuchtschau München 2.3.02

chico

Hi,

Chico und ich werden am 2.3.02 in München an der Ausstellung teilnehmen, sind da noch mehr von euch?

Gruesse
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi chico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In welcher Rasse startet Ihr denn?

Komme leider nicht, kommst Du nach Nürnberg? Schau mal unter "Wichtige Ankündigungen".

Gruß nelehi
 
Nürnberg sind wir nicht, noch nicht, weiss nicht muss mal gucken...

Er startet in Junghundeklasse (weil er am 3.3. erst 15 Monate wird) Rüde, eng. Staff-Bull
 
Solange Du nicht unbedingt die CACs oder CACIBs brauchst, laß ihn doch noch in der Junghundegruppe starten oder ist er echt schon so massig, wie die Erwachsenen?
Habe mit meinem "Spätentwickler-Hasen" schon eine auf`s Dach gekriegt, als er mit 16 Monaten gegen 4-Jährige stand.

gruß nelehi

PS: Letzter Meldeschluß für Nbg steht unter "Wichige...".
 
Hi,

wir waren vor 4 oder 5 Jahren mal auf der Schau in München. Aber wir waren so was von entäuscht weil es da mals schon durch die Verordnung in Bayern kaum Stafis und Bullis da waren. Also für Leute die ne längere Anfahrt haben lohnt sich München echt nicht.

Gruß Pitlady77
 
Hm, ich weiss nicht, ob er vergleichsweise massig ist, wie "erwachsene"...

Danke fuer den Hinweis Pitlady, nun ist er aber schon gemeldet, und wenn wenig staffis da sind gewinnen wir auch eher ;)
 
Hi Chico,

zum Ausstellen ist es für Dich echt gut wenig Konkurenz
smile.gif
.

Gruß Pitlady77
 
Huhu...

was kostet denn der Eintritt in München? Weiss das jemand?

Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
quini da ist etweder bei den boxern oder bei den Dobis zu finden.

 
Hi quini!
Bin am Sonntag auch in Mch. Ich lungere mit Sicherheit bei den Boxern rum.....

Viele Grüße,
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
quini irgendwie komm ich nicht auf deine Homepage...

woran erken ich denn euch?


*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
Nun, wieso kommst Du nicht auf meine HP?????
Sie fkt. einwandfrei.......................
Woran erkennen wir uns???? Gute Frage................??
Nix außergewöhnliches an mir ist*schnief* 174 cm, blond, Durchschnitt, meist Jeans......das wars..........
@margit
Nun wir hatten ja schon das Vergnügen
biggrin.gif
, ich denke wir erkennen uns noch oder?
quini

 
Also ich komme immer auf die Seite, dann werde ich zu AOL weitergeleitet und die finden die Seite nicht...




*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
@Quini
Jau, ich denke wir müßten es schaffen, uns wieder zu erkennen(schreibt man das zusammen????)
Ab wieviel Uhr denkst Du ist es interessant als neugieriger Besucher dort aufzutauchen??

@chico
Quini?? Also, als ich sie letztes Jahr gesehen habe, hatte sie ihr Haar zum Pferdeschwanz gebunden.
Hm...Ausserdem hat sie einen energischen Gesichtsausdruck...
Und sie hatte mächtig schöne Dobis im Schlepptau...

Grüße,
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
Hm ich muss mit Chico schon zwischen 8-9 Uhr antanzen und wann wir dran sind weiss ich auch nicht...

Quini die Seite tut nun (IE5 fehler)


*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
@ margit

denke so ab 11 Uhr.........schau mir immer gern die Jugend an, ist interessanter als die Alten *duck*
Sah ich wirklich soooo energisch aus*lach* merk ich schon gar nicht mehr.

lg quini

 
@ chicco

tschuldigung vergessen
dann probiers mal über:

LG quini

 
Quini hab ich schon, da tat es auf einmal, daher tip ich auf einen IExplorer-Fehler an meinem PC...

Chico ist Junghund ;) Wir sind dann bei den engl. Staffis zu finden


*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
@Quini
Ein energischer Gesichtsausdruck ist m.E. nix negatives
biggrin.gif

VG
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
nun ich wollte doch nicht so griesgrämig werden
biggrin.gif
.
Nun ja, werd an mir arbeiten
biggrin.gif

Freu mich auf Sonntag.
LG quini

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuchtschau München 2.3.02“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
721
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
537
Shira2003
Shira2003
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
660
The Martin
T
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
616
The Martin
T
Zurück
Oben Unten