Zuchtschau München 2.3.02

<---- findet, daß Exel zwar ein "Kalb" ist, aber er wäre das ideale für mein bett
biggrin.gif


Bis dann Sera
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@margit
der Bubi ist gerade 2! und ein Dobi-Rüde dieser Gewichtsklasse ist erst mit 3 richtig fertig. z.Z geht er in die Breite *freu* und wird richtig Rüde, die Brustbreite & Rippenwölbung muß ja zur Höhe passen
biggrin.gif

Findste ihn wirklich so erschreckend, mein Exel-Baby?


@ sera
biggrin.gif

mein Exel zählt zu den Caniden , nicht zu den Rindviehchern *lach*

 
@Quini
Weißt Du, ich bin halt meine Böxis gewohnt. Brandy 28 kg, 55cm ; Baron 31kg, 60cm.

Tja, und Exel ist verglichen zu oben genannten Maßen halt schon ein Kälbchen (gell, Sera???)
wink.gif


VG
Margit+Boxers



Spessart2_tm.jpg
 
@ margit

64 kg Liebe pur.
biggrin.gif

von dem Hund den man liebt kann nieeeee genug da sein*lach*
Mein Menne immer sagt:" da sieht man wenigstens das ein Hund aufsteht....."
oder " bei dem muß man beim Staubsaugen wenigstens nicht aufpassen, daß er eingesaugt wird"
biggrin.gif

Nee, aber mal im Ernst, er isse eine ganz eine Liebe, gell, nelehi?

quini

 
Kann ich echt nur bestätigen. ich freu mich acuh sehr darauf, daß Kälbchen zu sehen.
@Margit: Auch für Zwerge hat Exel ganz bestimmt ein herz (grins)!!

gruß nelehi
 
@Nelehi
Ich glaube auch, dass er meine Mäuse nicht zum Mittag verspeißt...
smile.gif


Hast Du Deinen Hundi auch dabei am 7.4?

LG
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
@margit: ja, ich habe nämlich (leider)nicht vergessen, zu melden.
Bin den Fr und Sa. auf nem Ausbilder-Praxis-Seminar für Rettungshunde(führer) und für Hasi und mich wird das wochenende bestimmt stressig. WEnn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich nicht gemeldet, sondern hätte das Seminar bis zum Ende am So genossen.

Gruß nelehi
 
@nehli

kann man mit sgKH die Rettungshund-Pruefung machen?
Meines Wissens nach wird man da erst gar nicht genommen und ausserdem bräuchte man SCHUH1 und die darf man ja eh nicht machen...


*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
Hallo Chico,

in der Regel werden Listenhunde nicht in Staffeln aufgenommen.Die SchH1/VPG1 sollst/brauchst Du nicht zu haben. In vielen Staffeln wird sogar verboten, Hunde zu nehmen, die im Schtzdienst auch nur vorgearbeitet sind, andere Staffeln sind ganz wild auf solche Hunde, aber das ist eher die Ausnahme.

Gruß nelehi
 
Wusst ich doch des der Ausbilder mist (bzw in dem Fall die Halbwahrheit) vom Stapel laesst...

Ich dachte mir schon, dass zumindest inoffiziell keine Listis genommen werden :(

Ich wollt eigentlich damit beginnen um was positives mit dem boesen boesen Hund zu machen, jetzt muss ich halt mal gucken ob wir irgendwie n Streicheltag im Altenheim einlegen koennen... TIPS????

Da hat mein Moppel auch bestimmt mehr lust zu ;)


*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuchtschau München 2.3.02“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
721
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
537
Shira2003
Shira2003
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
660
The Martin
T
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
616
The Martin
T
Zurück
Oben Unten