zu viele Muskeln?

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute!

Kann es schaden, wenn ein Hund zu viele Muskeln hat? Es ist ein sehr sportlicher Boxerrüde. Hundesport machen wir nicht. Aber er ist sehr bewegungsfreudig. Wir gehen täglich 2 Stunden mit ihm spazieren.

Liebe Grüsse,
Mark
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Wieso zuviele Muskeln? Ein Boxer ist nun mal "stabil" gebaut. Soll ja auch sportlich sein.
Also keine Sorgen.

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Ist doch besser wenn der Hund gut Muskeln hat.Zuviel gibts da nicht ;)
Du solltest natürlich kein extra Aufbaufutter geben :)
 
Freu Dich doch !

Muskelbildausbildung ist eine genetische Veranlagung .
Ich habe hier auch 2 Exemplare , die eine gute Veranlagung von Muskel haben.Sie haben so einen guten Muskelaufbau,dass mich Leute gefragt haben, was ich mit ihnen für Sport betreibe.
Sport machen beide nicht , kommt nur von natürlicher Bewegung.
Lieber so als anders ,weil es hat schon seine Vorteile, gerade in Bezug auf HD etc.
Wir füttern normales Adult Futter und erfreuen uns jeden Tag an den "Knackärschen" .
 
Zeig mal ein Bild !

Ich habe ein Boxermädel, das aussieht wie Schwarzenegger.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zu viele Muskeln?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Arielle93
Antworten
120
Aufrufe
10K
APBT18
APBT18
Katy-B
Jepp, wenn Du also mit dem trainieren aufhören solltest, solltest Du Deine Nahrungszufuhr genauso überdenken. Gilt auch, wenn man nichts mit Training am Hut hat - Effekt wäre, es gäbe nur noch schlanke Menschen........
Antworten
6
Aufrufe
839
Hannibal
H
Amaliana
Mittlerweile kann er sich einigermaßen bewegen, nur seinen Schwanz bewegt er nicht. Man darf auch nicht hin langen, das gefällt ihm garnicht. Also nachher wieder zum Tierarzt :(
Antworten
4
Aufrufe
828
Amaliana
Amaliana
C
ich kann kirstin nur zustimmen warum willst du dir und deinem hund das antun das er noch mehr energie bekommt obwohl er anscheinend seine jetzige noch nicht ganz verbrauchen kann. denn die überschüssige energie muss irgendwo hin, aber wo?????? lass ihn so wie er ist aber wenn es unbedingt sein...
Antworten
15
Aufrufe
14K
murpelmann
murpelmann
Zurück
Oben Unten