1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

zu viele Kräuter/Salat

  1. Huhu,

    habe hier zu viele Päckchen, z. B. Ruccula oder Basilikium in so kleinen Plastikschalen.

    Ich kann die nicht verbrauchen, was mach ich damit?

    Ist Bio, zum Wegwerfen zu schade :verwirrt:
     
    #1 zuwider
  2. Pesto draus machen.
     
    #2 Nune
  3. ah, gut.

    Merci :hallo:

    Einfrieren geht nicht, oder?
     
    #3 zuwider
  4. Hmm... Salat wird beim Auftauen zu Matsch.
    Aber die Kräuter kannste einfrieren. Ich schmippel die und hau die in so Eiswürfeldinger.
     
    #4 Nune
  5. Merci :hallo:
     
    #5 zuwider
  6. Dafür hab ich Kaninchen. :D
     
    #6 Sonnenschein
  7. Die schmecken auch besser als das Grünzeugs. :hunger:
     
    #7 HSH Freund
  8. Wenn dir die Beiträge zum Thema „zu viele Kräuter/Salat“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen