Zickiges Trio

Echt?! Klasse!
Wenn man genügend Platz und keine super lärmempfindlichen Nachbarn sind das voll die netten und lustigen Mitbewohner!

Eine hier im Dorf hält ihre drei Ziegen in so´n Minigarten (höchstens 300 qm), der auch noch abgeteilt ist, die haben natürlich voll Langeweile, die armen Tiere und stellen daher nur Blödsinn an und brechen ständig aus und machen alles kaputt... Ziegen sind halt wahnsinnig clevere Kerlchen, die lernen schnell :lol: eben auch Blödsinn!

Bei unserem "Garten" macht es derzeit nichts aus, wenn die alles da auf den Kopf stellen, irgendwann stecke ich mir davon allerdings auch eine Ecke ab, wo die Ziegen dann nicht hindürfen und die ich mir hübsch machen will ...

Wenn Du Tipps wegen der Ziegen brauchen solltest, meld Dich einfach :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist unser "Garten" derzeit ...





Da wo jetzt die Steine und Rohre liegen soll irgendwann einmal eine Terrasse hin mit vielen Pflanzen drumherum *träum*
Abgetrennt werden soll der vordere Bereich bis zum Ende der Palisaden für uns, der Rest bleibt zusätzlich zum bereits abgetrennten Stallbereich den Ziegen und Hühnern (bis ganz nach hinten zum großen Kirschbaum. Also verbleibt über 3/4 den Tieren :D
 
hübsch sindse..vorallem robbie :D..hat das eigentlich mit elwoods gene geklappt?
 
Zwerg Robbie ist auch mein persönlicher Liebling, der ist sooo gewitzt und dabei soooo süß frech :love::love::love:

Ob das mit Elwood´s Gene geklappt hat, sehen wir erst in einigen Wochen, Ziegen tragen ja ca. 150 Tage und erst ziemlich zum Ende hin kann man sehen, ob die Ziege tragend wird ...
 
oh wieder was gelernt ;) wußte nich, dass das erst so spät sichtbar ist. allerdings im urin müßte man das doch schon vorher testen können, allerdings ja, würd ich das als normaler halter auch nich tun ;)
 
Das ist ja traumhaft :love::love::love:der Atze sieht da so groß aus ,oder sind die Ziegen so klein?
 
Neee, die Ziegen sind so klein ;)
Zwergziegen sind normalerweise zwischen 40 und 45 cm hoch. Robbie, die dunkelbraune Ziege ist aber eine Mini-Zwergziege (wahrscheinlich wegen Inzucht :unsicher:) und vieeeel kleiner. Der hat so ungefähr 30 cm.

Gestern hat sich Atze mit den Ziegen ein wenig angelegt, er wollte ihnen Futter klauen ... aber DAS lassen sich Ziegen nicht gefallen :lol:. Nun hat er mehr Respekt vor ihnen!




 
mmmh, so nach dem Motto:
"Soll ich oder soll ich lieber nicht ... (noch mal versuchen, dort Essen zu klauen) ?"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zickiges Trio“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Bo ist einfach viel zu schnell unterwegs für Fotos :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Piet hingegen hat momentan ein leichtes Gewichts Problem und ist dementsprechend langsam unterwegs :tuedelue:Du musst...
Antworten
131
Aufrufe
7K
Romashka
Romashka
Sirki
Guter Hund, fein gemacht. Wirklich wahr. Hoffentlich kriegen sie die Schw... ...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
3 durchgeknallte und größenwahnsinnige Ganoven;) watson
Antworten
4
Aufrufe
457
watson
Podifan
na DIESE stromnachzahlung wird .... teuer,...... :D
Antworten
1
Aufrufe
478
Noxpit
Ohrenhund
Schöne Hunde :love:, schöne Fotos ... und Frauchen hat dafür gesorgt, daß die Pelznasen modisch ganz vorn mit dabei sind. ;):D Superschöne Halsbänder und sehr elegante Mäntel! :love:
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten