Zeuge machte auf Hund im Auto aufmerksam

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
POL-BI: 27.06.2005 - Mitte - Zeuge machte auf Hund im Auto aufmerksam

27.06.2005 - 12:32 Uhr

Bielefeld (ots) - MW/ Ein Zeuge hat am Samstag die Polizei
eingeschaltet. Grund: Im Parkhaus an der Joseph-Massolle-Straße hatte
ein Fahrzeugführer seinen Hund im Auto zurückgelassen und
offensichtlich nicht für ausreichend Frischluftzufuhr gesorgt...........

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es werden auch leider dieses Jahr wieder viele arme Hunde im Auto leider und einige auch ihr Leben qualvollst lassen müssen!
Zumindest solange von "wohlmeineden Tierschützern" solche Pressemeldungen herausgegeben werden:
.....Das Deutsche Tierhilfswerk e.V. bittet alle Hundehalter eindringlich, die Hunde in den Sommermonaten unter keinen Umständen länger als 20 Minuten im Auto zurückzulassen.....
Quelle:


Aufmerksam auf diesen hirnrissigen Unfug bin ich geworden, als ich eine gleichlautende Meldung in der AZ München las.

Diese Herrschaften sollten mal (aber bitte ohne Hunde) bei den momentanen Temperaturen 50 km Autobahn fahren, mit mindestens 2/3 Höchstgeschwindigkeit des KFZ, dann auf einen Parkplatz raus, in der Sonne parken, Motor aus und 20 min. im Auto bleiben, da ist es auch schon egal, ob die Fenster noch einen Spalt breit geöffnet werden. Aber bitte per Handy gleich noch den Leichenwagen bestellen, solange sie noch können, bevor der Tod eintritt!

Wann werden die Menschen endlich gescheit???
Traurige Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeuge machte auf Hund im Auto aufmerksam“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Er hat noch was dazu geschrieben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Schorschi
S
K
Danke, aber es soll die 'Comfort'-Variante sein. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
560
Kampfsocke
K
Luna2111
  • Gesperrt
So hier mal Fotos wegen der Geschindigkeit muß ich meinen Mann nochmal fragen :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with...
Antworten
2
Aufrufe
700
Luna2111
Luna2111
pitbullpaulchen
da der kerl absolut nicht zu überzeugen ist, steht nancy nun hier in der tv :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
K
Meine sind verkauft...
Antworten
7
Aufrufe
510
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten