Fotograf wird Zeuge eines Jagdvergehens: Fuchs während der Elternzeit erschossen.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch schon. Ich sag nicht, dass es für ein Urteil reicht. Aber allein die Anklage würde ich ihm gönnen, sollte beweisbar sein, dass er den Fotografen gesehen hat.
 
Ich vermute mal, dass er nicht geschossen hätte, wenn er gesehen hätte, dass da ein Fotograf mit der Kamera im Anschlag sitzt und das dokumentieren kann.
 
Doch schon. Ich sag nicht, dass es für ein Urteil reicht. Aber allein die Anklage würde ich ihm gönnen, sollte beweisbar sein, dass er den Fotografen gesehen hat.
Zu einer Mordanklage kommt es in D erst wenn Mordmerkmale ersichtlich sind..nichts desto trotz stimme ich dir zu, gönnen würde ich es ihm auch.
 
Ich vermute mal, dass er nicht geschossen hätte, wenn er gesehen hätte, dass da ein Fotograf mit der Kamera im Anschlag sitzt und das dokumentieren kann.
Ich wünsche mir, dass du recht hast, habe tatsächlich aber schon anderes erlebt. Der Betreffende war allerdings im wahrsten Sinn des Wortes wohl nicht zurechnungsfähig. Okay - die hatten aber auch keine Kamera dabei.

Ich hoffe jedenfalls, dass man erfährt, wie die Sache ausgeht.
 
Michler weiter: „Laut Aussage des Tierfotografen, der Angst um sein eigenes Leben hatte, hat der Jäger die beiden toten Tiere zurück an die Eingänge ihrer Bauten geworfen und mit Laub bedeckt. Sollten junge Tiere im Bau sein, könnten diese nun elendig verhungern. Eine Person, die so wenig Respekt vor Gesetzen und dem Leben hat, sollte keinen Waffenschein besitzen dürfen.“

Ich hoffe er wird hart dafür bestraft!
 
Ich bedaure sehr, dass manche Jäger negativ von sich Schlagzeilen machen. Und ich hoffe, dass Nichtjäger daran denken, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt.

Dass solches Handeln zufällig fotorafiert wird, ja das dürfte ein Einzelfall sein und bleiben.

Dass so was wirklich nur in wenigen Einzelfällen passiert, wage ich persönlich zu bezweifeln. Und nein, ich schere nicht alle Jäger über einen Kamm, aber ich glaube tatsächlich, dass es sehr viel mehr "Einzelfälle" gibt, als man gemeinhin glauben möchte / zu hören bekommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotograf wird Zeuge eines Jagdvergehens: Fuchs während der Elternzeit erschossen.“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Da ich am 20.11. wieder eine Prüfung laufe, aber meine 2 Freundinnen,die die Fotos meiner letzten Prüfung gemacht haben, keine Zeit haben, suche ich auf diesem Wege jemanden, der Lust und Zeit hat, ab 9.30 Uhr bis ca 14 Uhr zum Boxerklub Bottrop zu kommen, um dort Fotos von mir bei der Prüfung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
MaRa&Blade
süßer Kerl, aber wie schon erwähnt, ich hätte den Hund auf alle Fälle ohne Leine ablichten lassen und so profimässig sind sie nicht...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Akim
ok 9 bzw 6 leute sind ne überschaubare größe, innen find ich zwar nicht so doll abe rmit blitz wirds schon gehen n bissel schminke erspart zT ne ewigkeit an retuschierzeit ;) wenn yvonne keine lust/zeit hat (und keinen besseren gefunden hast) können wirs ja mal versuchen ;)
Antworten
6
Aufrufe
791
Private Joker
Private Joker
Nudl2809
Frag doch mal Tina,sie hat doch auch ne DSLR...
Antworten
19
Aufrufe
2K
devilblack
devilblack
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten