Zeigt her eure tierischen Adventskalender!

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich hab heute mal den Adventskalender für die 3 Chaoten fertig gemacht.
In jedem "Türchen" bzw Beutelchen sind 3 Leckerlis und zum Nikolaustag gibts nen riesen Nikolausstiefel voll mit Leckereien :love:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll gemacht :) Unser ist nur 08/15 aus'm Futterhaus, die Hauptsache ist ja doch die Zeremonie jeden Morgen ;)
 
Nov2010031.jpg


Butch versucht durch ne Sitzdemo und "gaaaanz traurig gucken" die Leerung zu beschleunigen :lol:

Aber noch ist ja nicht der 1.12. :p
 
Hier die Modelle der letzten beiden Jahre :


Alles meins ( noch :eg: ) :D !
5754288.jpg


Letztes Jahr mussten sich die Royal's den Kalender teilen ;) !
5754291.jpg


Nur mal gucken
e015.gif
!
5754295.jpg


Kannsch' ma' riechen ???
5754297.jpg


Muss mich heute abend mal hinsetzen und das diesjährige Modell befüllen.

DAS kann ja wieder heiter werden,wahrscheinlich kann ich hinterher das Wohnzimmer wischen,weil Beide versuchen,den Inhalt vom Tisch zu starren :unsicher: !
 
Wir haben nur den einfachen vom Fressnapf. Das ist Pauls erster Adventskalender, bin schon gespannt auf morgen früh :)
 
Den Kalender von Clarke hab ich ja letztes Jahr schon gesehn, echt süß.

Ich wurde heute wieder offiziell als durchgeknallt abgestempelt, nur weil meine Hunde nen Adventskalender haben :albern:
Aber wem soll ich denn sonst ne Freude machen (ausser vlt mir selbst?) ^^
 
Und am heilig Abend wird ein Weihnachtsmann engagiert?Mir geht das dann doch ´n Tick zu weit....;)
 
Also wie man ja weiß, neige ich zur Vermenschlichung meiner Hunde und verwöhne sie wirklich gern und viel (also jetzt noch den einen Hund, aber in Bezug auf Shiwa war ich ja noch n Tick extremer), aber Adventskalender hat es hier nie gegeben für die Mädelz.

Sie bekamen jedes Jahr was zu Weihnachten und zum Jahreseinzugstag (übrigens auch von meiner Mama als Enkelhunde :p) - sprich was besonderes zu Kauen, evtl. n schönes Spielzeug. Und über die Weihnachtszeit wurden sicher auch irgendwie mehr Leckerchen locker gemacht als normalerweise. aber jetzt so als Adventskalender, nee. Das verstehen sie ja eh nicht, ob das Leckerle nun aus der Schublade oder dem Säckchen an der Wand kommt. Und ständig in Nasenweite die Leckerlies hängen zu haben und immer nur eins davon raszurücken wäre für Shiwa glaube ich auch gar kein sooooo großer Gefallen gewesen :D
 
Wäre mir auch zuviel, zumal sie ja so oder so jeden Tag etwas zu "naschen" bekommt :)
 
Huhu!!

Mandy und Balu hatten vor einigen Jahren auch mal so einen gekauften Adventskalender.
Und nach ein paar Tagen war es schon ein schönes Ritual. Aufstehen - anziehen - Kalendertörchen öffnen. Die Hunde standen hinterher schon immer vor dem Kalender. :love:
 
Meine beiden haben auch keinen Adventskalender, dafür bekommen sie Heilgabend ein neues Bett.:D
Solche Anlässe waren immer eine schöne Ausrede bei meinem Mann, wenn ich wieder für die Hunde eingekauft habe.
Hier haben nur meine Töchter Adventskalender, da freuen sie sich schon drauf.:)
 
Adventskalender haben sie nicht, bekommen aber immer was zu Weihnachten, auch von meinen Großeltern (wo sie auch immer selbst auspacken dürfen :love: ), manchmal sogar auch von meinen Geschwistern :)
 
Und am heilig Abend wird ein Weihnachtsmann engagiert?Mir geht das dann doch ´n Tick zu weit....;)

Geht mir genauso... Hier gibt´s weder in der Adventszeit, noch zu Nikolaus, noch zu Weihnachten etwas. Dafür bekommen sie über das Jahr verteilt mehr als genug...

Aber jeder so wie´s ihn glücklich macht! ;)
 
Und am heilig Abend wird ein Weihnachtsmann engagiert?Mir geht das dann doch ´n Tick zu weit....;)

damit würde ich Becks definitiv keine Freude machen... wenn da einer vermummt mit Bart und Kapuze in der türe steht und dann noch nen Sack und ne Rute dabei hat und allerspätestens bei Ho-ho wäre der Dobermann mit seiner wichtiges Habe geflohen ;)

zum Thema schenken und so... meinen Hunde ist das alles völlig egal, warum sie zu fressen kriegen, hauptsache es gibt was. Ebenso Spielzeug, warum sie was neues zum zerfetzen kriegen, ihnen egal, hauptsache kaputt ;)
Und welches halsband sie tragen ist ihnen auch völlig jucke... mir gefällt das zeugs und mir macht das Einkaufen freude und so nehme ich die Adventszeit als Ausrede, das eh schon völlig überzogen verwöhnte Pack noch mehr zu "beglücken" :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her eure tierischen Adventskalender!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
904
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten