Zeigt her Euer Metall

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bevor der Tattoo-Fred mit Metallbildern gefüllt wird, hab ich lieber einen separaten geöffnet ;)

Ich bin stolze Besitzerin von 12 Piercings, die sich so im Luafe der Jahre angesammelt haben, aber Bilder gibts erst heute Abend :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab nur 1x Bauchnabel, 1x Nase und 2x Zunge, aber leider keine Bilder davon parat, da muß ich mal auf die Suche gehen.
 
Bei mir: Mehrfach Ohren, 1x Bauchnabel, 1x Zunge, 1x Nase, 1x Lippe, 1x Nacken

Bilders hab ich auf die schnelle keine gescheiten.:lol:


LG Sina
 
:) ich habe bauchnabel, lippenbändchen, ohrknorpel, (oder wie das heisst) oberhalb der ohrmuschel und brust. zunge hat ich auch aber musste ich raus machen.
 
Ich hab mein Zungenpiercing das ich fast 15 Jahre hatte, beim KS rausnehmen müssen. Und dann hab ich es leider nicht wieder reingetan. Nun ist es zugewachsen...
 
Ich hab mein Zungenpiercing das ich fast 15 Jahre hatte, beim KS rausnehmen müssen. Und dann hab ich es leider nicht wieder reingetan. Nun ist es zugewachsen...

Wieso machst Du Deine Piercings für KSG-User raus :verwirrt::albern:

Also ich musste mein zungenpiercing auch mal rausmachen wil ich operiert worden bin. Hatte ne Weile keine Gelegenheit die wieder rein zu machen, da ists dann auch zugewachsen. Mein Piercer hat mit den Stichkanal aber ganz easy wieder geöffnet, brauchte nichtmal ne spitze Nadel und musste nix dafür Zahlen. Einfach ein super Service :zufrieden:
 
:lol:
Die Abkürzungen sind einfach schon so tief drin. Wenn jemand PJ, KS oder SD schreibt dann kann ich nicht anders als an die KSG zu denken :lol:
 
Momentan hab ich noch 4 "normale Ohrlöcher", 1x oben am Ohr und einmal nicht direkt der Ohrknorpel, sondern das Stück dadrüber (letzteres ist mein Lieblingspiercing... :D)
Ich hatte den Bauchnabel (binsch zu fett für geworden :unsicher:) durchstochen, die Brustwarze (leider schlecht gestochen, hat mich dann irgendwann genervt) und ein Nasenpiercing (hat mich nach Jahren auch angefangen zu nerven...)

Ich überlege noch ob ich mir den Orhknorpel noch stechen lasse, bin aber so ein Schisser... obwohl es bei mir an den Ohren super schnell und unproblematisch heilt...
 
Ich kann nur mit nem Nasenpiercing und 4 Ohrlöchern dienen. Ich würd so gerne die Lippe haben aber das kann ich mit meim Job vergessen :(

Aber ich hab eh Angst vorm piercen, da geh ich lieber zum inker :D
 
Du hast Angst vorm Piercen aber Tattoowieren ist ok? Das soll mal einer verstehen :lol:
 
Na aber hallo Piercen tut richtig weh und dann muss es noch meist ewig abheilen ...Tattoo ist nicht so schmerzhaft.....ich selber hab nur die normalen Ohrlöcher und irgendwann hab ich mir ein zweites stechen lassen und hab gedacht ich muss sterben......ich vertrage aber keine Stecker es eitert ständig
 
Dann will ich auch mal: ich habe 4 Stück, eins in der Nase, im Ohr, in der Zunge und eins weiter unten ;)
 
:lol:
Die Abkürzungen sind einfach schon so tief drin. Wenn jemand PJ, KS oder SD schreibt dann kann ich nicht anders als an die KSG zu denken :lol:

:lol:
Das G fehlte doch!

Nene, KS passt schon :lol:

Na aber hallo Piercen tut richtig weh und dann muss es noch meist ewig abheilen ...Tattoo ist nicht so schmerzhaft.....ich selber hab nur die normalen Ohrlöcher und irgendwann hab ich mir ein zweites stechen lassen und hab gedacht ich muss sterben......ich vertrage aber keine Stecker es eitert ständig

Da empfindet halt auch jeder anders. Im Grunde ist es beim Piercen ein kurzer Schmerz (wenn überhaupt) und je nach Piercings und eventuellen Komplikationen ein paar Wochen latenter Schmerz danach. Klar gibts Ausnahmen. Eines hat weder beim Stechen noch danach weh getan. Wirklich Null,Null. Mein Rook hat mir da schon mehrwöchig Probleme bereitet.

Und bezüglich Stecker vertragen: Haste Dir das Ohrloch mit ner Pistole stechen lassen und danach sogenannte "medizinische Stecker" bekommen? Da ists auch kein Wunder, den Rotz vertrag ich nämlich auch nicht.
 
Nachdem ich damals bei meinem Nasenpiercing grob verstümmelt wurde, habe ich mir nie wieder eines machen lassen. Ja, ich bin traumatisiert :p

Allerdings gibt es auch nur wenig Piercings, die mir gefallen...
 
Okay dann will ich auch mal!!;) Ich hab einmal 3 und 4 Ohrlöcher davon 1 Tunnel 8mm,Nase,Zunge und 2 Augenbrauenpiercings:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her Euer Metall“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
903
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten