Wurfgeschwister von Chicco gesucht!

andream

10 Jahre Mitglied
Hallo!:hallo:

Vor etwa einen Jahr sind Murphy und seine Geschwister in ihr neues Zuhause eingezogen. Sie stammen aus dem Tierschutz, und sind Boxer-Mixe. (Mutter Boxer, Vater belg. Schäferhund) Wir sind über treue-pfoetchen auf unsern Murphy (früher hieß er Chicco) gekommen. Vermittelt wurden sie von der Pflegestelle von Frau W. Die Geschwister heissen: Jule, Gringo, Nanuk, Mimpitz (jetzt Gismo), Rocky (jetzt Haribo) und unser Murphy. Die Namen habe ich von der Seite treue-pfoetchen, Zuhause gefunden, Archiv, 2007. (Geboren wurden sie im Sept. 07) Mich würde interessieren, wie es ihnen so ergangen ist, wie sie sich entwickelt haben, ob sie alle so tolle Hunde geworden sind wie unser Murphy. Vielleicht ist ja jemand von euch hier und auch so neugierig? Ich würde mich freuen, einen oder mehrere hier zu finden, denn genau das ist unser geworden, ein echter Kampfschmuser!:D

Viele Grüße!

andream
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi andream ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



vielleicht findest du dort... viel Glück

Du könntest auch noch den vermittelnden Tierschutzverein bitten an die anderen Welpenbesitzer deine Telefonnummer weiterzuleiten, denn deren Adresse wird wahrscheinlich dir wegen den Datenschutz nicht ausgehändigt werden.
 
ich würd den tsv anschreiben, mit der bitte, die neuen halter über dein gesuch zu informieren. namen etc dürfen die ja net rausgeben. und wenn du glück hast, meldet sich jemand!!!:hallo:
 
Danke ihr beiden!

Wurfgeschwister.de ist ne gute Idee, ich schau da mal bei Gelegenheit. Mit der Frau W. die die Welpen aufgenommen hat (Pflegestelle) hab ich noch ab und zu Kontakt, werde die auch nochmal anschreiben. Ich dachte, es sind vielleicht sogar der eine oder andere Halter hier im Forum zu finden, schließlich hats mich ja auch hier her verschlagen (und bin begeistert). Man kann ja nie wissen!?! Aber ich geb so schnell nicht auf!
Also, wenn jemand einen kennt... 1jähriger Boxer-Mix vom Tierschutz, über treue-pfoetchen, bitte mal melden! Okay?

grüße, und bis bald?!

andream
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurfgeschwister von Chicco gesucht!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
662
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
MayaMütze
Aha, etwas neues gelernt :) Ich werde es meinen Eltern ausrichten.
Antworten
28
Aufrufe
4K
MayaMütze
MayaMütze
S
Also ich finde, dass hier mit Sanji sehr fair umgegangen wird.
Antworten
25
Aufrufe
4K
J
Zurück
Oben Unten