Wurfgeschwister finden...

Hanni

15 Jahre Mitglied
Hallo Mitglieder des Kampfschmuser-Forums!

Dieses Forum hat immens viele Mitglieder! Das freut mich ungemein, noch dazu ich seeeehr lange nicht mehr zu Besuch war auf dieser Seite. Ich glaube, ich bin seit fast 10 Jahren registriert? Es war jedenfalls die schlimme Zeit, als in Hamburg der kleine Volkan zu Tode kam... Da haben sich sehr viele Pit- und AmStaff-Besitzer zusammen getan um die Normenkontrollklage in Niedersachsen durchzuboxen.

Aber das nur nebenbei.
Ich wollte auf diesem Wege versuchen, Wurfgeschwister von meiner kleinen Hündin zu finden. Ich habe bereits über "Deine Tierwelt" einen Versuch gestartet, aber leider bis jetzt ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir hier aus dem Forum jemand einen Tipp geben?
Der Verkäufer ist leider sehr träge. Er hatte mir versprochen, Adressen zukommen zu lassen. Aber leider blieb es dabei.

Es handelt sich um einen Wurf, der im Düsseldorf "produziert" wurde. Die Welpen wurden dann mit 7 Wochen getrennt. 4 Welpen blieben bei der Mutter und 4 Welpen gingen nach Hildesheim. Der Verkäufer heißt Herr Wosian und die Welpen sind am 26. Februar 2010 geboren (laut Impfpass). Ich habe den Welpen von einem Käufer bekommen, der nach 1 Woche festgestellt hat, dass ein Welpe in einer 2-Zimmer Wohnung mit Baby im 3ten Stock in der Stadt nicht das richtige ist. Somit bin ich 4ter Besitzer von einem 10-Wochen alten Hund! Furchtbar...

Ich würde mich über Antwort freuen,
es grüßt Euch Tertu & Tracy & Eyra

PS: Hanni ist am 1. Febr. 2010 im stolzen Alter von fast 15 Jahren über die Regenbogenbrücke geganen...
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hanni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry,

entweder bin ich noch zu müde (meist fehelender Kaffee) oder aber ich kann dir nicht folgen ..

Also du suchst die Wurfgeschwister von deinem Hund?

Ok... am 26. Februar 2010 geboren ???


Warum schreibst du dann Hanni ist am 1. Febr. 2010 im stolzen Alter von fast 15 Jahren über die Regenbogenbrücke geganen... wübrigens stolzes Alter und mein Beileid für dich!

Sorry aber ich versteh nur Bahnhof! Redest du von 2 verschiedenen Hunden?
 
Ich denke mal Hanni ist der braune Hund auf den Bildern.....und der schwarzweisse ist besagter Welpe dessen Wurfgeschwister jetzt gesucht werden....:hallo:
 
Ich denke, sie hat das mit Hanni nur drunter geschrieben, weil sie sich damals unter diesem Namen angemeldet hat und von Hanni auch berichtet hat. Zumindestens verstehe ich das so.

Und sucht von ihrem neuen Hund Wurfgeschwister....

Herzlich willkommen zurück und viel Erfolg bei der Suche :hallo:
 
*hust* ......Düsseldorf = NRW........... §9 Zuchtverbot.......... kein berechtigtes privates Interesse an gefährlichen Hunden ......... *rofl*
 
Shayna hat es richtig verstanden ;)

Damals - anno 19hundert :) - war Hanni (Josat's Hanni) DER Hund, der Wesenstest machen musste und mit Maulkorbzwang versehen wurde.
Unter ihrem Namen habe ich mich damals in diesem Forum angemeldet und habe nur mitteilen wollen, dass sie die vielen Jahre gut überstanden hat und nun zu einer anderen Seite gewechselt ist.

Und ihr Nachfolger(in) ist besagte Kuh auf dem Foto. Der große dicke Rednose auf den Fotos ist vor 5 Jahren von mir aus einer Scheidungsfamilie aufgenommen worden. Sie ist jetzt auch schon 11 Jahre alt.

Aber ich bin überwältigt von der Ähnlichkeit des Welpen auf dem Foto!
Shayna, kann man da nähere Informationen bekommen?
Oder gibt es jetzt einen neuen Rassestandard, der da heißt, alle Pittis sind schwarz mit weißem Kopf und Muster auf dem Rücken (und eventuell noch ein Ohr schwarz und ein Ohr weiß) :))

Man weiß ja nie, was einem die Leute so erzählen.... Dieser besagte Herr Wosian war sowieso eigenartig am Telefon. Er wußte erst gar nicht, dass er Pitbull-Welpen verkauft hat... Er hat wohl auch noch mit französichse Bulldogen "gehandelt".
 

Anhänge

hallo psycho (was ein witziger pseudo...),

hast Du denn da irgend eine Ahnung?
Der Verkäufer muss in der Nähe von Marienburg zu hause sein...
 
ich kenne hier keinen verkäufer. habe meinen hund auch nicht von hier. ich werde mich hier mal umhörn nach amstaff welpen. kenne ja genug soka besitzer hier. man läuft sich halt über den weg^^
 
Das wäre ja toll!
Herr Wosian heißt der Verkäufer, und er hatte die Hunde auch höchstens eine Woche. Sie waren im DHD inseriert. Das muss etwa Mitte April gewesen sein, denn ich habe die Kleine Ende April aus Wolfenbüttel geholt. Und der Vorbesitzer sagte mir, dass er den Hund genau eine Woche gehabt hat.

Er hörte sich am Telefon an, als hätte er einen leichten Akzent. Weiterhin sagte er mir, dass er umziehen musste, da er Ärger mit den Nachbarn bekam (Hundegebell).
Folgende Adresse habe ich von Eyras Vorbesitzer bekommen:

Adresse entfernt, Caro***

Da bin ich mal gespannt, was Du heraus bekommen kannst!

Ganz liebe Grüße nach Hildesheim!
 
Wir ziehen auch grade um,nach hildesheim.
Werde mich auch mal umschauen und rumhören.Habe noch freunde in hildesheim,die einen staff haben.
 
Ja, das ist richtig... Das habe ich in meinem Eifer nicht bedacht - aber der besagte Herr wohnt dort nicht mehr.
 

:) hab ich grad gefunden,ich wollte dich (oder sie) mal fragen,ob es ok ist,wenn ich den link ein paar freunden weiterschicke?
 
*hust* ......Düsseldorf = NRW........... §9 Zuchtverbot.......... kein berechtigtes privates Interesse an gefährlichen Hunden ......... *rofl*
nur wenn es sich um einen AmStaff, Pitbull, StaffBull oder Bullterrier handelt. Sollte es ein Dogo , Ambull oder eine andere §10 Hunderasse sein ist es egal :)
 
Wenn es weiter helfen kann, dann natürlich gerne! Ist ja eine öffentliche Anzeige im DHD/Deine Tierwelt :)

Habe gerade bei vermittelten Tieren hier im Forum gelesen, dass Anfang Mai auch ein 10 Wochen alter Welpe im Raum Hildesheim namens Mia eingestellt war.

Werde mal Kontakt aufnehmen.
 
Halli hallo =)

Hab mich ja schon telefonisch und per Mail gemeldet, aber fand dieses Forum echt klasse und habe mich direkt angemeldet! Nun gut kann ja hier auch nochmal berichten das ich einen der Wurfgeschwister bei mir aufgenommen habe. Allerdings direkt von Herrn Wosian über den ich mich hier glaube ich nicht weiter auskotzen brauche :sauer:....

Meinem "Bibo" geht es sehr gut und er macht sich prima!
 
Hallo, liebe Kampfschmuser!

Hatte gestern auf einem Reitturnier in der Nähe von Hildesheim Kontakt mit einer sehr netten jungen Dame....

Sie hat meine Anzeige im DHD gelesen und sprach mich gleich an (erkennungszeichen -> Eyra :) die immer mit dabei ist). Sie kennt den besagten Herrn sowie seine Freundin, die meinen Welpen verkauft haben. Und sie ist der Meinung, dass mein/unsere Hund(e) aus Polen kommen :(

Aber eigentlich egal, da ich mit meiner kleinen Dame super zufrieden bin - sie ist so schlau und lieb!
Allerdings ist es eine schweinerei, wieviel Schindluder mit den Tieren getrieben wird und die Leute über den Tisch gezogen werden (und wir Käufer sind auch noch selber schuld, dass wir uns nicht vorher schlau machen und vor lauter Entzücken über die Welpen alles vergessen....).

Ich werde weiter recherchieren und mich mal wieder melden.

Viele Grüße
von Tertu, Eyra & Co
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurfgeschwister finden...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
662
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
MayaMütze
Aha, etwas neues gelernt :) Ich werde es meinen Eltern ausrichten.
Antworten
28
Aufrufe
4K
MayaMütze
MayaMütze
S
Also ich finde, dass hier mit Sanji sehr fair umgegangen wird.
Antworten
25
Aufrufe
4K
J
Zurück
Oben Unten