wollte mal wieder vorbeischauen

t-na

15 Jahre Mitglied
hello ksg,
ich war ja schon ewig nicht mehr hier und wollt euch sagen, dass es uns gut geht.
hugo hat gestern eine zahnbehandlung bekommen, jetzt riecht er nicht mehr wie ne verweste frikadelle und ich weiss das seine hauerchen in ordnung sind.
ich werd mal versuchen wieder öfter bei euch reinzuschauen soweit es mein arbeitswahn zulässt.

grüsse euch alle ganz lieb tina&hugodent :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi t-na ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Mädel,

hier wurde schon von mehreren gefragt, was mit dir los ist? Alles in Ordnung? Kannst mir ja mal ne PN schreiben. Ich freue mich jedenfalls, mal wieder was von dir zu hören.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
(und Teddy, als fester Teil meines Herzens - ich vermisse dich)
 
Hi,

schön das Du Dich meldest. Dachte schon Dir sei was passiert...
 
Ich freue mich, daß es euch gut geht:)

Schau ruhig öfter mal wieder rein;)
watson
 
Hey!

Schön das Du Dich auch mal wieder meldest :) Hoffe Du schaust mal wieder öfters hier vorbei ;)
 
hey süße schon das es dich auch noch gibt :)
mich gibt es auch noch im sch** bayern! mag langsam wieder hemme nach s-a!!
bis demnächst de kleene
 
Hi,

äh - ich soll euch von t-na ausrichten, das ihr Rechner leider das Zeitliche gesegnet hat.
Sie hat momentan keine Möglichkeit ins Internet zu gehen :(

Gruss Bille
 
mist ich verpass mal wieder alles...

Naja aber trotzdem welcome back tna :) Knutsch Hugo mal von mir hoffe dein PC funzt bald wieder.

LG Veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wollte mal wieder vorbeischauen“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Na ja, da ist seit letztem Jahr ein komplett neuer Vorstand, das wirst Du ja auch wissen.Vom Stammpersonal ist kaum jemand noch da, inklusive dem Tierheimleiter. Wie schon gesagt, der Versuch etwas zu ändern, ist dann halt im letzten Jahr gescheitert. - Die Tierklinik hatte wegen immer...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Becky1981
Hallo Becky, die vom VetAmt sind bestimmt schon informiert.:rolleyes: ;) jedoch ist ja heute der berühmte Mittwoche und da könnte es schon sein, daß niemand mehr dort ist. Wenn Du heute niemanden mehr erreichen solltest, dann Morgen versuchen und wenn es klappt wirst Du bestimmt auch nochmals...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pala
Zurück
Oben Unten