Wollt mich mal wieder melden!!

Amstaff_Akira

Hallo wollt mich wieder mal bei euch melden!! :hallo:
Bin nämlich total Tetris süchtig geworden :D :D
Bei der gelegenheit muss ich euch auch mal wieder aktuelle Fotos von Akira & Blue zeigen :love:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff_Akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na duuu, deine Beiden sind ja echt wunderscön geworden!!! :D
 
Oh danke :love: Beim Blue glaub ich das der noch in den Himmel wächst :D so gross ist er schon!
 
Sag, is das der Blue aus der TV???


Sie sind beide zum klauen!!!!!Schade, das Wien so weit weg ist!
 
Freut mich das euch meine zwei Zwetschgen gefallen :D :D
Ps Gottseidank ist Wien weit weg von euch :) :) :)
 
er wird zu groß? vielleicht die beine kürzen, damit er auf den schauen auch abräumt, "ob es uns passt oder nicht"? :eg:
 
Ninchen schrieb:
er wird zu groß? vielleicht die beine kürzen, damit er auf den schauen auch abräumt, "ob es uns passt oder nicht"? :eg:

Hä versteh ich jetzt nicht!! Warum sollte er zu groß werden??
 
Mit TV meinte ich die Tiervermittlung hier in der KSG.Da es dort auch einen Blue gab/gibt wollte ich nur wissen, ob er es vielleicht ist!
 
Nein das dürfte er nicht sein!! Denn ich hab den Blue jetzt schon seit Oktober :)
 
Hihi, immer wenn ich dein Benutzerbild sehe muss ich lachen.Auf den ersten Blick sieht es immer aus wie ein zweiköpfiger Hund, so aus Harry Potter oder Herr der Ringe :D :lol:

Nicht böse sein........(und weg)
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Hihi, immer wenn ich dein Benutzerbild sehe muss ich lachen.Auf den ersten Blick sieht es immer aus wie ein zweiköpfiger Hund, so aus Harry Potter oder Herr der Ringe :D :lol:

Nicht böse sein........(und weg)
Hähä, hab ich auch gleich gedacht!!!:lol::lol:

Echt süss, deine beiden Wauwaus! Zum knuddeln! *knudddddddddddl*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt mich mal wieder melden!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Das habe ich anscheinend übersehen. Vielen Dank. Bin erleichtert, dann besteht gar kein Problem. Dank euch allen für die schnelle und super Hilfe!
Antworten
21
Aufrufe
1K
D
B
Andere Handlungsmöglichkeiten sehe ich auch nicht. In den sauren Apfel beißen und das Geld zahlen oder wo anders hin ziehen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Ich kenne es so, dass man die Haltegenehmigung braucht, bevor der Hund ins Haus kommt.
Antworten
6
Aufrufe
956
Ninchen
Ninchen
F
Zumal wenn es jemand liest... "Oooch, wenn es da so gut klappt, wird es das bei mir auch..." Und derjenige wahrscheinlich nicht daeauf achtet, ob sein BL vielleicht andere oder überhaupt Auflagen hat. Entweder ich mache es - und damit meine ich alles - korrekt oder ich lasse es komplett.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
G
Es werden sich noch mehr Fragen ergeben, dann kommt sie wieder. :tuedelue:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten