Wo sind die Kieler - Hundefans ????

jazzmyn

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben...:hallo:
Ich bin einigen Tagen neu hier und finde es super hier!!!

Ich suche Leute aus Kiel und Umgebung zum gemeinsamen Gassigehen und Klönen...!
Wir haben einen kastr.Am.Staff Mix Rüden (8j) und spielen am liebsten mit Hündinnen :love:
Freue mich auf viele Meldungen!
Wohnen nur 5 min vom Schrevenpark ;)

LG jazzy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi jazzmyn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Jazzy,schade nochmal,das ihr so hoch im Norden wohnt,aber deine Schmusebacke sieht Timmy's Freundin Chicka von Snappy hier aus dem Forum doch bisserl ähnlich,oder??
LG Bea & Timmy:hallo:
 

Anhänge

Hi Timmy....
ja *gg das ist mir auch schon aufgefallen !!!!
Wer weiß...evtl sind die beiden miteinander verwandt?
GLG jazzy
 
Moin Jazzy:hallo:

Schöner Hund:D:D:D Wenn wir mal in der Nähe sind müssen wir uns unbedingt mal treffen um zu schauen wie ähnlich sich die Beiden in "Natura" sehen..............

Gruß Snappy

Der Verwandte in Kiel, sowie Freunde in Lübeck, Tarp und Großenaspe hat.........
 
Moin Jazzy,
wenn dir bzw. Nico ein unkastrierter, aber verträglicher Rüde, recht ist könnte wir uns "unter der Woche" mal im Schrevenpark treffen. Habe mein "Dackelchen" mit im Dienst und könnte nach Dienstschluss dahin fahren. Kannst dich ja mal melden.
Gruß Norbert
 
Mann,was ist denn bei euch da oben los??? Nix????:rolleyes: Hoffe das ihr trotzdem viele neue Freunde findet,ist ja auch ein toller Hund,wenn ich mal irgendwann in der Gegend bin ,besuch ich euch auf jeden Fall.....oder euer Weg führt euch mal in den Ruhrpott,dann einfach melden,lg Bea & Timmy:hallo:
PS:Hier nochmal was für'n Neid...:D:D:lol:
1.Unsere Hunderunde beim Grillen in Coffy's Garten
2.In Haltern nach einem ausgiebigen Spaziergang und lecker Essen im Lake side inn mit der ganzen Hundemeute:love:
 

Anhänge

Hier ist noch ein Gespann aus Neumünster :hallo:
Mein Unkastrierter Rüde ist mit allem Verträglich, Meine Hündin auch. Nun aber die Frage, ob deiner es denn auch ist :verwirrt::lol::love:
 
boooooooooah timmy was bist du garstig doooo! und das für nen pöttler *tz,tz,tz...na ich hoffe doch ihr hattet spaß !!! und ich bin ganz emsig-im moment zwar nicht oft online aber ich bemüh mich* auch hier oben mal einige leutz zusammenzubringen *gg ( angeb)
LG jazz
 
Moin Jazzy,
wenn dir bzw. Nico ein unkastrierter, aber verträglicher Rüde, recht ist könnte wir uns "unter der Woche" mal im Schrevenpark treffen. Habe mein "Dackelchen" mit im Dienst und könnte nach Dienstschluss dahin fahren. Kannst dich ja mal melden.
Gruß Norbert


OMG:uhh: sagtest du "Dackelchen"???:lol:
jo würd mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten!
bin am liebsten gegen 21 Uhr dort-weil weniger los ist! ansonsten aber auch gern mal am Nachmittag! weiter per PN?:hallo:
LG Jazz
 
Hier ist noch ein Gespann aus Neumünster :hallo:
Mein Unkastrierter Rüde ist mit allem Verträglich, Meine Hündin auch. Nun aber die Frage, ob deiner es denn auch ist :verwirrt::lol::love:

Unkastrierte sind uns die liebsten :lol: und mädels auch!!!
NMS leider büschn weit für uns weil nicht motorisiert:(...
LG jazz:hallo:
 
Moin Jazzy:hallo:

Schöner Hund:D:D:D Wenn wir mal in der Nähe sind müssen wir uns unbedingt mal treffen um zu schauen wie ähnlich sich die Beiden in "Natura" sehen..............

Gruß Snappy

Der Verwandte in Kiel, sowie Freunde in Lübeck, Tarp und Großenaspe hat.........

Oh ja...unbedingt mal treffen!!!;) sehen sich wirklich sehr ähnlich!!! Ist denn bei deinem süßen auch Chow-Chow drin? ne blaue Zunge hat er nicht oder *gg:p
Habt ein schönes We.:hallo:
 
Mann,was ist denn bei euch da oben los??? Nix????:rolleyes:

Das ist dort oben normal!!! Im Ridgebackforum hat auch mal Jemand versucht 'ne Kieler-Ridge-Runde zusammen zu kriegen, hat nach ca. 6 Monaten aufgegeben und sich 'n Zweithund geholt.........

Sie hatte allerdings einmal Erfolg, es hat sich tatsächlich Jemand gemeldet und war auch zu 'nem gemeinsamen Spaziergang da!!! Hat echt Spass gemacht, ging allerdings nur einmal da ich nur für'n WE in Kiel gewesen bin:D:D:D

Gruß Snappy
 
Oh ja...unbedingt mal treffen!!!;) sehen sich wirklich sehr ähnlich!!! Ist denn bei deinem süßen auch Chow-Chow drin? ne blaue Zunge hat er nicht oder *gg:p Habt ein schönes We.:hallo:

Nix "Süsser" sondern "Süsse"....:D:D:D

Nix Chow-Chow!!! Da is nix "Blaues" drin...............:p:p:p


Gruß Snappy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo sind die Kieler - Hundefans ????“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn man nur die positiven Seiten sieht - o.K!:)
Antworten
0
Aufrufe
557
Podifan
Podifan
C
Hallo, Sind hier vielleicht auch Leute aus Kiel oder Umgebung die Lust haben sich vielleicht mal mit uns zu treffen ich habe eine 2-jährige Rottihündinn ,,Naska,, und einen 3-jährigen Parson Russell Terrier der aber wohl eher zuhause bleibt. Es sollten nicht zu kleine Hunde sein weil Naska ein...
Antworten
0
Aufrufe
541
CharlineKiel
C
T
Ahrensburg/Stormarn: Sie lassen sich den Wald nicht verbieten Wer Waldwege verlässt, soll Strafe zahlen. Das sieht das neue Waldgesetz vor, dessen Entwurf das Kieler Kabinett vor wenigen Tagen verabschiedet hat. Bei Verstößen gegen das Wegegebot droht ein Bußgeld. Du musst registriert...
Antworten
1
Aufrufe
578
The Martin
T
Tessa 081205
So KiWo ist vorbei und ich muss ehrlich sagen das ich da ganz froh drüber bin.. Und ich muss gestehn das sich die KiWo ganz schön zum schlechten hin entwickelt hat :( Gut ich war immer nur Abends da und ich muss sagen ich war geschockt. Naja, ich werds nächstes Jahr noch mal probieren, kann ja...
Antworten
6
Aufrufe
501
Tessa 081205
Tessa 081205
Zurück
Oben Unten