Moin aus dem Kieler Umland :)

Lare

Hallo :) und danke für die Aufnahme!

Hera, mein (wohl vermutlich am ehesten ;) ) Bulldoggenmädchen und ich leben südlich von Kiel. Seit kurzem zusammen mit meinem "Überraschungs-Ei"-Baby, der unseren Alltag komplett umkrempelt.
Da ich vorher schon Bollerkopp-Hunde hatte, lese ich schon seit mehreren Jahren immer wieder mal gern in der ksg. Damit meine Hera mir im Babytroubel nicht untergeht und ich auch ein Leben außerhalb von Krabbelgruppen und Müttertreffs haben kann, werde ich jetzt hier aktiv... Außer dem Kindsvater haben sich auch viele Sozialkontakte verabschiedet, wir wohnen ziemlich abseits und finden: unter Hundehaltern ist man immer ganz gut aufgehoben ;)
Mit Tante Hera habe ich in den ca. 18 Monaten, die sie bei mir lebt (sie wird im März 4 Jahre) schon eine ganze Menge erreicht, bis zum spielplatztauglichen Begleithund braucht es aber weiterhin eine Menge Arbeit... Gar nicht so leicht, im Moment seh ich das Thema ziemlich eng und bin hammerschnell gefrustet, aber das gehört in der Situation vielleicht dazu.
:) Evtl. findet sich ja jemand, der Lust hat uns ein Bisschen unter die Fittiche zu nehmen? Hier auf meinem Dorf sterben die Hundehalter scheinbar jeden Winter plötzlich aus :(

Liebe Grüße!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lare ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin aus dem Kieler Umland :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
517
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
700
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
470
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
762
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Zurück
Oben Unten