Wir warten auf Buddy

Hallo und noch herzlich willkommen hier! Schön, dass ihr euch Buddy ausgesucht u. ihm einen Couch geben wollt. :love:

Ich wünsch euch schon ganz viel Spaß :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ayla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :)
Schön, dass ihr Buddy ein Zuhause geben wollt.
Er ist wirklich ein ganz Hübscher ;)
 
Hallöchen

und auch von uns ein
s030.gif
liches Willkommen
 
Hallo,

seit Sonntag ist Buddy jetzt bei uns zuhause. Offiziell erstmal bis Freitag zum "Wohnen auf Probe". Er ist ein so richtiger süßer Schmusebär. Ein ganz Lieber. Bellt fast nie und will einfach immer nur schmusen.

Die erste Nacht hier hat er glaube ich mehr geschlafen als Herrchen und Frauchen zusammen. Wir haben immer gehorcht, ob nicht mal was zu hören ist. Winseln, knurren, bellen? Nichts...

Er bleibt nun ganz sicher bei uns. Kann mir auch gar nicht vorstellen ihn wieder abzugeben. In der Profilleiste könnt ihr ihn ja sehen, ist jetzt eines von vielen Privatfotos, die wir schon gemacht haben.
 
ohhhhh schön das es so gut mit Euch harmoniert :) und Buddy bei euch bleiben darf.
Ist ja auch ein süßer Junge
 
Ja ein süßer Junge und meistens schon fast zu artig... Das ist mitunter auch beängstigend... Lässt sich bürsten, waschen. Bleibt ohne ein Bellen allein zuhause. Bellt ohne hin nur sehr selten und ist ja einfach ein Schmuser hoch 10...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir warten auf Buddy“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Im Tierheim Peine warten schon so lange 2 gestandene komplizierte Rottweiler-(Mix)-Rüden auf ein neues zuhause (nicht zusammen) bei (Rottweiler)-erfahrenen Menschen ohne Kinder und Artgenossen. Wer sucht einen Hund mit dem man arbeiten kann und muss? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
626
AlteOma
A
Lennox14Sbr
Derzeit hat sie Milch drinn. Habe beobachtet das unser junghund ihr ständig über das gesäuge leckt
Antworten
2
Aufrufe
751
Lennox14Sbr
Lennox14Sbr
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
875
Podifan
Podifan
Antworten
9
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Zurück
Oben Unten