1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wir stellen uns vor....ohne Kampf ;-)

  1. Guten Tag liebe Foris,

    nachdem ich hier seit Jahren immer wieder rein lese, habe ich mich nun endlich mal angemeldet. Bin weiblich mit nur noch einem Vierbeiner, unser Senior ist leider altersbedingt verstorben und der nachgerückte Senior (knapp 11) noch immer der "Kleine".

    Die Fellnasen sind Golden und somit sind wir hier eigentlich verkehrt. Aber da ich diese Kampfhundebeschreibung generell ablehne und jeden Hund als Individuum betrachte, wage ich es trotzdem. Was mir an diesem Forum gefällt sind die Informationen, die man hier bekommt. Klar, Infos gibt's auch woanders, aber bei kniffeligen Sachen bin ich dann doch oft hier gelandet. Z.b. beim Thema Schilddrüse habe ich hier sehr gute Beiträge gefunden.

    Sicherlich werde ich auch in Zukunft eher lesen als schreiben, ich hab es nicht so arg damit und oft einfach abends keine Lust mehr auf den PC .

    Hunde waren und sind mir wichtig, sie sind faszinierend, bezaubernd und egal wie viel ich erlebe, sehe und über sie lese....es gibt immer wieder neues zu lernen. Über die Jahre hat sich mein Zusammenleben mit den Vierbeinern daher entwickelt und verändert und ist eine absolute Bereicherung, auf die ich nie wieder verzichten möchte.
    Meine Golden waren die ersten "Von-Welpe-an"-Hunde bisher, ansonsten sammelte ich eher alles ein, was sonst keiner wollte. Die Beziehung zu einem Welpen ist sicher noch mal anders als zu einem älteren Hund, aber gerade ältere Hunde haben einen Charme, den ich immer wieder toll finde. Und die Beziehung zu ihnen ist besonders, anders kann ich das gar nicht sagen.

    Oh weh, ich komme ins Schwafeln....falls Fragen sind fragt bitte.

    Liebe Grüße
    Dorfhexe
     
    #1 Dorfhexe
  2. Ich habe eine Frage :D wo sind die Bilder? :rotwerd:

    und herzlich Willkommen natürlich :hallo:
     
    #2 pat_blue
  3. :willkommen:
    Und viel Spaß hier.
     
    #3 Nune
  4. Herzlich Willkommen!
     
    #4 Cornelia T
  5. Wilkommen auch von mir.

    Bilder sind ja Pflicht im Vorstellungsbereich ;) und eigentlich ist die Rasse doch egal, oder?
    Was in dem einem Bundesland ein Listenhund, ist in dem nächsten erlaubt und viele User hier haben keinen Listie, mich eingeschlossen :)
     
    #5 Pyrrha80
  6. Ihr Lieben, vielen Dank für das nette Willkommen. Und Bilder? Oha, ja dann versuch ich das mal....
    Die besten Hunde der Welt und da gibt's gaaaar nix zu diskutieren ;)

    Liebe Grüße
    Dorfhexe
     
    #6 Dorfhexe
  7. Herzlich Willkommen. :)
     
    #7 silvester
  8. :love:lich willkommen hier und viel Spaß :)
     
    #8 bxjunkie
  9. :willkommen:
     
    #9 Lucie
  10. Oh Claudia, Dein Bild " I believe in Dogs" finde ich toll .
     
    #10 Dorfhexe
  11. Vielen Dank Euch allen, mein pc geht jetzt schlafen :hallo:
     
    #11 Dorfhexe
  12. Herzlich Willkommen.
     
    #12 matty
  13. Herzlich Willkommen:)
     
    #13 Joki Staffi
  14. Willkommen!:)
     
    #14 Sky~
  15. Herzlich Willkommen und viel Spass!
     
    #15 mama5
  16. Herzlich Willkommen.
     
    #16 kaukase
  17. herzlich willkommen... wir lassen einen lieben gruß da
     
    #17 Eve_Pablo
  18.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  19. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir stellen uns vor....ohne Kampf ;-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen