Wir sind in Canada angekommen...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oooh wie schööön *auchhabenwill*.Ich habe Verwandte in Kanada aber ich glaube für mich wär das nix ich würd ganz fürchterliches Heimweh bekommen:D
 
Margit, jetzt machst Du mich aber neidisch *hmpf* Ich freue mich für Euch :)

Viel Glück!!
 
*grünvorneid* ;)
immerhin haben wir jetzt schon 2 ksg-mitglieder in kanada!
 
Die Bilder sind wirkich wunderschön und ich würde mal sagen: Ihr habt da wirklich das richtige gemacht!

Aber mal ne Frage: Wie seit ihr dazu gekommen Auszuwandern?
 
Hi Tanny

wir sind quasi durch zufall in Canada gelandet...
Mein mann hat ein job-angebot einer canadischen firma gekriegt, und wir haben uns entschlossen das kleine abenteuer zu wagen:)
 

Anhänge

Alles Gute im neuen HEIM!!!
Die Bilder sind traumhaft schööööön. *beneide dich*
 
boah, da ist es ja echt traumhaft schön.
obwohl ich erlich gesagt bestimmt heimweh kriegen würde.
aber ich wünsch eich viel glück in der neuen heimat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind in Canada angekommen...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tscho
Hallo Nasenbaer, das Buch werden wir doch gleich mal besorgen. Ich verfolg die ganze Thematik auch erst seit wir unsere Hunde haben und somit erst seit vier Jahren. In dieser Zeit haben wir ein paar Leute aus Californien uebers Netz kennen gelernt und die meinte nur es sei unverstaendlich...
Antworten
2
Aufrufe
582
Tscho
Margit
*seufz* und dann auch noch vancouver *doppelseuuuuuuuuuuuuufz* *neid* *heul* :D auf kanadanews.de findet ihr auch noch tipps wg. einwanderung, arbeitserlaubnis und co. die kanadier sind da nämlich sehr streng (arbeit zuerst für kanadier)...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Ninchen
Ninchen
watson
Man sollte mal eine Liste erstellen, wie weit die Verordnungen bzw. Verbote schon um sich gegriffen haben. Ich möchte nicht wissen wieviele und welche Rassen dann noch übrig bleiben. Traurige Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du...
Antworten
4
Aufrufe
667
merlin
Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
L
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
5
Aufrufe
709
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten