Wir, Hanno, Clara, stellen uns nun richtig vor...

Deutsch Langhaar Mix

Ich habe gesucht und auch gefunden ...
Heiße Clara, bin fast dreiundsechzig, seit letztem Januar nach fünfundvierzig Jahren Krankenhaus zu Hause wie auch HANNO, mein Wunschwelpe vom22.11.14 jetzt ist er kein Mini mehr, andere Ansprüche und ich habe richtig was zu tun. Zusätzlich lebt hier an Viehzeug noch einige wenige Fische in einem großen Aquarium, meine sechs Wellies draußen in Voliere und Weinbergschnecken gegen die 'Nackties'....
Ich freue mich auf einen gelingenden Austausch LG:)DLH: Clara
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Deutsch Langhaar Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm, da ist was gründlich schief gelaufen...kann das JEMAND in die korrekte Sparte bringen? Bitte!
 
wo magste denn hinwollen - ich hab Dich jedenfalls hier in der "Vorstell-Ecke" gefunden ...

you are welcome :)
 
Ich bin richtig gerührt, ist ja gut, schön , das ich nun ' richtig bin, DANKE:D:dog:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir, Hanno, Clara, stellen uns nun richtig vor...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

christine1965
Oh Christine. Das tut mir so Leid. Du hast es dieses Jahr echt nicht leicht. Ich bin mir sicher, dass Hanno ein tolles Leben bei euch hatte und 19 Jahre sind ja für einen Hund auch schon außergewöhnlich!
Antworten
21
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Shaya
So mal wieder ne gute Nachricht...:D Hanno ist vermittelt und bei seiner neuen Familie eingezogen... Kann geschlossen werden...
Antworten
5
Aufrufe
740
Shaya
K.S.
Sorry ,habe ich nicht daran gedacht.Vllt kann es ein Mod noch in meinen Beitrag einfügen. Melanie de Klein, Tel. 02859-170250 Email: [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
737
K.S.
F
Wegen Melissa und Clara habe ich mal bei Frau Mainusch nachgefragt. Sie schreibt, daß Melissa und Clara inzwischen über eine andere Orga vermittelt wurden. :):) Ihr Süßen, ein langes und gesundes Leben wünsche ich Euch beiden, geborgen und geliebt. :love::love: LG Fridolina
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten