Münsterländer Hanno, 2 Jahre alt, dringend!

Shaya

15 Jahre Mitglied
Hallo,
das ist Hanno, ein zwei Jahre alter reinrassiger Münsterländer - Vorsicht Jagdtrieb ! Ein lieber Kerl, der aufgrund der schweren Krebserkrankung des Vorbesitzers noch nicht wirklich viel lernen kann. Auch an Jäger, aber keine Zwingerhaltung. Wohnt jetzt im Gästezimmer, kann alleine bleiben, quietscht nur ein bißchen, wenn er uns hört. Macht nichts kaputt. Kann bis jetzt die Kommandos Sitz und Hier.
Er ist im Moment bei einer Bekannten in Pflege und suchen ganz dringend für ihn ein schönes zu Hause...
Kontakt per PN an mich oder über E-Mail an:[email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mal das Bild gedreht und etwas aufgehellt, vielleicht hilfts ja dem armen Kerl. Ein Plätzchen hab ich leider auch nicht für ihn.
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
 

Anhänge

Es gibt diverse Jagdhundhilfen, schau mal auf in der Linkliste > Notorgas
 
Ich leite es mal weiter.. wüsste da eventuell jemanden!!
 
Wenn es nicht klappt vielleicht auch hier mal melden:



bei
 
So mal wieder ne gute Nachricht...:D
Hanno ist vermittelt und bei seiner neuen Familie eingezogen...

Kann geschlossen werden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Münsterländer Hanno, 2 Jahre alt, dringend!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Der wiederum hat aber ohne seinen Opi Kumpel nun bessere Vermittlungschancen , also : Think positive;) LG Barbara
Antworten
75
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
LoveBelgischerSchäferhund
ich werd das mal versuchen. Vielleicht wird es dann ein wenig besser. ich weiß das sie die angst nie richtig ablegen wird gerade bei älteren menschen aber ich werde erstmal versuchen das sie nicht mehr so ängstlich uns gegenüber ist.. Danke euch für euere Hilfe..:rotwerd:
Antworten
10
Aufrufe
1K
LoveBelgischerSchäferhund
LoveBelgischerSchäferhund
Hotchner
Antworten
1
Aufrufe
946
Hotchner
Hotchner
kari923
Muss wieder zur Vermittlung.. Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
D
wenn ihr ihn wirklich abgeben wollt, außer dem Kontakt noch sonstige Informationen wie: Grundgehorsam Leinenführigkeit Verträglichkeit mit anderen Hunden mit Katzen? autofahren? alleine bleiben? Gesundheitszustand? geimpft, gechipt, kastriert? eventuelle Probleme? als Zweithund geeignet? das...
Antworten
2
Aufrufe
828
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten