Wir bitten um Eure Daumen - Unser Neuzugang?

Nech?? Ist sie nicht einfach Zucker?? :love: :love:

(Dabei hab ich eigentlich in eine ganz andere Richtung geguckt - Angefangen mit der Suche nach einem Rüden... :rolleyes: )

Sie ist eine graue Eminenz :love:

Und wegen dem Rüden, nenne sie doch einfach Frido, halb Rüde/halb Hündin :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine schöne alte Lady!

Hast ein gutes Beuteschema :D

Pfoten und Daumen werden gedrückt!
 
ich muss meinen Kommentar einfach loswerden.

Was für eine Schönheit :love::love:

Ich drück ganz fest die Daumen.
 
Finde es vor allen Dingen toll, dass du dich für eine ältere Hündin entschieden hast.

Die armen Mäuse werden leider meist übersehn :(
 
Nicht von mir... Immerhin in diesem Punkt bin ich meiner Intention treu geblieben... ;) :D
 
mammetta7.jpg


:love: :love: :love:
 
Ein sehr hübscher, ausdrucksstarker Hund.

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das Beste. :hallo:
 
Ohhh, da drücken wir natürlich mit - eine hübsche Grauschnauze :love:
 
ich drücke mit... aber was soll schiefgehen... das klappt... ganz sicher.

eine sehr hübsche dame :love:
 
auch wenn ich überzeugt bin das es nicht nötig ist - hier wird auch mit gedrückt


ja, die hat was - wäre auch mein Beuteschema
 
Ich drücke auch kräftig mit und freu mich sehr, dass so schnell wieder eine Fellnase einziehen darf :love:
 
abba dann: wenns klappt: Geschichten!!!
ich bin sehr gespannt...
 
Was für ein Blick! Ich kann gut verstehen, das ein Bild mitten ins Herz trifft.
Dann drück ich mal mit die Daumen! :D
 
Die scheint so richtig in sich zu ruhen und so ein niedliches Gesicht. Die alten Hunde haben schon ihren Charme:)Das klappt bestimmt!
 
Oh Marion, ich freu mich so.
Das Mäuschen ist zuckersüß :love::love:
Daumen sind natürlich gedrückt. :hallo:
 
Hach, die Alten haben und sind was ganz Besonderes :love::love:
Daumen und Pfoten sind gedrückt
 
Wunderbare Grauschnute !
Groß,Schwarz und Alt,sie hatte es sicher nicht leicht...

Mit der Vorkontrolle hab ich jetzt wenig Bedenken,drück dir eher die Daumen dafür,das der Hund nach Jahren im Refugio sich schnell und problemlos bei euch an solche Sachen wie Verkehr,Leine tragen, und im Haus leben gewöhnt.
Die Hunde,auch die Alten, gewöhnen sich ja meist sehr schnell an solche neue Begebenheiten, aber ein gewisser Prozent-Satz kommt damit ja manchmal nicht zurecht....
Daumen sind gedrückt !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir bitten um Eure Daumen - Unser Neuzugang?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dasjanzons
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
308
dasjanzons
dasjanzons
Sirki
Vielen Dank Euch allen - dann kann der zukünftige Besitzer ihn also offenbar ganz unbesorgt als OEB anmelden :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sirki
Sirki
kerstin+hogan
Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrier Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben? Es wurden im Bereich Melle PLZ 49328 vor wenigen Tagen in einschlägigen Anzeigeblättern zwei Welpen für 550 EUR aus einer "erfolgreichen Bluelinezucht"...
Antworten
3
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Melanie F
Und nachher bestimmt ein Fliegenschi.ssträger ! :uhh: :kicher:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Chrisi
Einfach toll, aber es bedrückt mich sehr, wenn man bedenkt wie vielen Tieren es so schlecht geht und keiner sieht es......
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten