Winterpause

Pause??
Nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Durch meinen Umzug ist die Malinette etwas zu kurz gekommen und siehe da - der Hund wird unausstehlich wenn sie nicht ausgelastet ist. Ist auch ihr gutes Recht und daher: Nix Pause.
Wenn ich einen Hund hätte haben wollen, der auch mal eine Pause möchte, hätte ich mir keinen Mali in's Haus geholt :D.

Gruß
Mareike
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...meine beiden werden auch unausstehlich, wenn sie nicht ausgelastet sind...
 
Bei uns gibts keine Winter- ,Sommer oder sonstige Pausen. Wir wollen trainingsbereiten Hundeführern das ganze Jahr über Ausbildung bieten und es wird auch dankbar angenommen. Wenn mal jemand eine Auszeit vom Training braucht, kann jeder solange er will, mal "ausspannen".
Meiner Meinung nach braucht es keine Pausen im Ausbildungsbetrieb.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winterpause“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
374
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Angelrotti
Als wir früher noch richtig aktiv waren, haben wir auch keine Pause gemacht. Auch wenn der Hundeplatz zwischen Weihnachten und Heiligen Drei Hönigen offiziell zu war, haben wir in einer kleinen Gruppe oder oder auch ich alleine weiter (konnte da immer, auch außerhalb der Trainingszeiten, auf den...
Antworten
12
Aufrufe
878
lynnie
Zurück
Oben Unten