Windhund auf B 43 Frankfurt Flughafen

onidas

10 Jahre Mitglied
ACHTUNG, noch Aktuell, die Meldung wurde um 15:00 wiederholt!

Vorsicht auf der B43 Frankfurt Flughafen - Rüsselsheim zwischen Raunheim und Rüsselsheim ist ein Windhund auf der Fahrbahn! 15:00

Mirjam Fahrni-Pellaton
!!!!!! ACHTUNG hab ich gerade im SWR1 Radio gehört !!!!!! Vorsicht auf der B43 Frankfurt Flughafen - Rüsselsheim zwischen Raunheim und Rüsselsheim ist ein Windhund auf der Fahrbahn! 14:32
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keine Ahnung die Meldung geht wohl immernoch über Radio schrieb Mirjam

sie hofft das es keiner der Hunde ist die vor 4 Stunden aus Spanien kamen per Flug :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Windhund auf B 43 Frankfurt Flughafen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
... immerhin ist er nicht geblitzt worden. Im Ernst, was für ein Alptraum... Ich bin ja ein Fan von Zugstopp- / Martingalehalsbändern (die nichts nutzen, wenn sie zu weit eingestellt sind).
Antworten
4
Aufrufe
582
Ninchen
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
730
Grazi
Crabat
Das wird wohl ne nette Rechnung geben. :spitze:
Antworten
5
Aufrufe
916
HSH Freund
HSH Freund
Matthias
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Weniger die Formulierung als die Aussage, würde ich sagen. Die Liste in Frage stellen, aber gleichzeitig eine weitere Rasse quasi drauf reden ist ein bisschen gaga.
Antworten
195
Aufrufe
18K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten