Wilkau-Hasslau-Killerhunde suchen neues Zuhause

crazygirl

Die Terror-Hunde Rex & Strolch sind hinter Schloss & Riegel!



Zu der Überschrift fällt mir rein gar nix mehr ein .....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... so viel zu dem Thema, daß man Schäferhund - Mixe mit solchen Bezeichnungen verschont.
Mal sehen, ob sich hier nun auch 10 Seiten drüber aufgeregt wird, wie man die Hundchen in der Presse diskriminiert.

:lol:
 
Headline ist alles :unsicher: ... aber immerhin blieb der Begriff "Kampfhund" exklusiv, das waren ja "nur" Killerhunde ;)
 
ausgebildete jagdhunde SOLLEN angeschossenes oder anderweitig krankes wild abtun.
meiner tat es nicht und brachte angeschossenes wild lebend an.
groooße verwunderung bei deutschlands jägern.

ob das ein richtiger hund war????tzzzzt

hunde sind nunmal jäger (fleischesser) - genau wie wir menschen
die sollen mal die kirche im dorf lassen.
wer killt denn tagtäglich sein schnitzel auf dem teller?
 
Ich nicht. Das macht der Metzger für mich.
 
Kampfhund war gestern !
Heute sind es Killerhunde, - Terror-Hunde - hinter Schloss und Riegel...:verwirrt:
REX und STROLCH , das sind die Decknamen der neuen Bedrohung, die uns heimsucht...
Selten ist einem Schreiberling so ein Schwachsinn aus der Feder geflossen.
Hauptsache, man kann teilnehmen am neuen Volkssport Hundehysterie...:sauer:
 
Die Hunde müssen jetzt zum Aggressionstest. Ist alles okay, sucht das Ordnungsamt ein neues Zuhause für Rex und Strolch.

Mich würde interessieren, wie der Test aussieht!
Setzen sie die Hunde jetzt in einen Kaninchenstall?:rolleyes:

Sie haben gejagt und sind nicht aggressiv gewesen!

P.S. Da mit der Exklusivität des Begriffs "Kampfhunde" stimmt nicht mehr so ganz.
Ich finde ihn nicht wieder, aber einen Artkel gab es schon, da wurde ein DSH oder DSH Mix als "Kampfhund" bezeichnet.:unsicher:
 
Also ich finde das die Hunde total diskriminiert werden unter dem Begriff "Killerhunde"

Natürlich ist das wieder mal nur seiten der Presse Panikmache. Wer interessiert sich denn ansonsten groß für die Schlagzeile: "Deutschlands beliebtester Hund erlegte einige Kaninchen" ?

Keiner. Und da diese Rassen nun mal aussehenstechnisch nicht zu den sogenannten Kampfhunden zählen, müssen andere, sich dramatisch anhörende Begriffe gesucht und verwendet werden.
 
Also ich finde das die Hunde total diskriminiert werden unter dem Begriff "Killerhunde"

Natürlich ist das wieder mal nur seiten der Presse Panikmache. Wer interessiert sich denn ansonsten groß für die Schlagzeile: "Deutschlands beliebtester Hund erlegte einige Kaninchen" ?

Keiner. Und da diese Rassen nun mal aussehenstechnisch nicht zu den sogenannten Kampfhunden zählen, müssen andere, sich dramatisch anhörende Begriffe gesucht und verwendet werden.
Wobei "Killerhund" ja den "Kampfhund" noch toppt.
Und flugs ist der Soka diesbezüglich vom Schäferhund - Mix überholt worden.
Ob man das jetzt auf sich sitzen lässt?
Denn nun ist es ja klar, Terrier kämpfen lediglich, Schäferhundmixe killen !!!!

:lol:
 
Killerhund...Meine Güte wenn s nicht eigentlich so traurig wäre könnte man sich drüber kaputt lachen :sauer:

Der Bericht is jetzt schon eindeutig Favorit für den Titel des "dämlichsten Artikel 2011" :nee:
 
Oha!
Bei der Überschrift hatte ich jetzt aber ne zerlegte Grundschulklasse vor Augen!!!
Mindestens 3 Kinder tot, der Rest schwer verletzt:rolleyes:

ich musste wirklich loslachen, als ich dann gelesen habe, dass die Hunde einfach nen zu gesunden Jagdtrieb haben...:lol:
 
Killerhund...Meine Güte wenn s nicht eigentlich so traurig wäre könnte man sich drüber kaputt lachen :sauer:

Der Bericht is jetzt schon eindeutig Favorit für den Titel des "dämlichsten Artikel 2011" :nee:

Vergiss nicht den Bericht von der Achillessehne. Der ist etwas anders aber mindestens genauso dämlich. Dürfte ein Stechen zwischen den beiden geben. Aber hey... das Jahr ist noch jung und ich denke wir werden noch den ein oder anderen, durch professionelle Fremdbeobachtung verfassten Artikel uns einverleiben dürfen.
 
daran kann man jetzt mal sehen, wie sich die Wahrnehmung von Hunden und ihren "Taten" zuungunsten der Hunde in der Öffentlichkeit gewandelt haben.
Vor 10 Jahren kam ich an eine stattliche Anzahl von Kaninchen - ich erinnere mich an den Vorfall, weil ich gerade in einem anderen Thread
http://forum.ksgemeinde.de/off-topic/120201-ich-platze-hier-gleich-3.html#post2169349
darüber schrieb. Eben diese Kaninchen wurden eines Tages von dem völlig unerzogenen Junghund (Schäferhund) eines benachbarten fliegenden Autohändlers tagsüber in ihrem Gehege heimgesucht (er zerbiß den Draht) und zum größten Teil getötet. Ich hörte den Aufruhr und bis ich an Ort und Stelle war, hatte er das meißte geschafft. Von wenigen glaubtew ich, daß sihenen die Flucht geglückt war und suchte sie mit dem Sohn eine Stunde lang. Erfolglos. Mit meine Beschwerden fand ich nebenan bei dem Autohändler keinerlei gehör, er grinste nur über meine Vortrag (war ein Asi) und fand das gut, daß der Hund das gemacht hatte.
Wütend wandte ich mich ans OA, aber nicht, weil ich dachte, dass eine Hundesache dort richtig sei, sondern wegen dem Autohändler und ob er sein Gewerbe nicht so gestalten müsse, daß kein Schaden für Nachbarn davon ausginge.
Der OA-Mensch fragte, ob ich noch eine Schaden außer den Kaninchen, die ja keinen Wert hätten, habe. Ich müsse halt mein Grundstück so einzäunen, daß kein Hund eindringen könne. Ansonstern sei ja kein Schaden entstanden und somit keinerlei Handhabe gegen den Hundebesitzer.
das ist jetzt 10 Jahre her und heute erleben wir genau das Gegenteil.
 
ich musste wirklich loslachen, als ich dann gelesen habe, dass die Hunde einfach nen zu gesunden Jagdtrieb haben...
ich wag mal korrigierend einzuwerfen, dass da, wo Husky drin sein soll, mit weniger Jagdtrieb in der Regel nicht zu rechnen ist ;)
 
Die Überschrift ist eine Frechheit - Hauptsache reißerisch :sauer:
So sieht man mal wieder, daß es besser wäre, wenn ALLE Hundehalter zusammenhalten würden.
Die Hundehasser werden sich freuen :(

Killer - lächerlich. Dann ist jeder Wolf, Bär, Luchs, Greifvogel, jede Hausschlange, die Mäuse frißt usw. auch ein Killer. :rolleyes:
 
Paßt doch zur derzeitigen Tendenz (Feldzug gegen ALLE Hunde).

Sieht so aus, als rückt die "Gleichbehandlung" immer näher. Zumindest für alle Hunde jenseits der 40 cm/20kg-Grenze.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilkau-Hasslau-Killerhunde suchen neues Zuhause“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Wilkau-Haßlau: Höhere Steuer für gefährliche Hunde -------------------------------------------------------------------------------- Die Stadträte von Wilkau-Haßlau haben einstimmig der Änderung der Hundesteuersatzung zugestimmt. Für gefährliche Hunde beträgt der Steuersatz im Jahr jetzt 500...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
T
Antworten
42
Aufrufe
3K
nina24
Alexl
Ja, die Rasse hat mich auch etwas stutzig gemacht...habe noch nie was von "Pit Dogs" gehört und die zwei Hunde oben auf den Fotos sind wohl auch eher keine... Liebe Grüße Alex
Antworten
4
Aufrufe
589
Alexl
Alexl
Zurück
Oben Unten