Wie man seinen Schatz bissl ärgern kann...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zum glück für dich oder nicht lieber für ihn :eg: ;)
 
Nuja ma ehrlich, wenn ichn Kerl wär und mir würd einer im Schlaf en Eiswürfel in die Boxershort knallen... ich wäre sehr sehr ungnädig...
 
naja eiswürfel in shorts ging noch, da wirste wenigstens gleich wach von, aber schminken oder dekorieren usw. empfind ich eben als absolut ehrverletzent und demütigent,
das würd ich bei "ihr" nicht machen udn erwarte also das sie es nicht bei mir macht!
 
Die Boxershortnummer geht ja noch aber Abführmittel,dafür gäbe es bei mir ein ordentliches ko.
 
naja kommt drauf an wo der Eiswürfel landet...
hm ich hab mit ner liebevollen Dekorierung weniger Probleme... kommt halt schon drauf an WAS genau man macht. ABER ich ärger ja nur mit Kosenamen *hrhr*
 
Egal was es ist,ich finde es besch*ssen und bei mir wäre es genau dann vorbei..was kommt als nächstes LSD im Burger? Das geht mir zu weit und gehört fürmich auch nicht mehr unter Kinderkram.
 
Ach Mensch. Bis jetzt habe ich das bis auf die Boxershorts noch nicht gemacht.
Er wurde zwar wach, fischte die Dinger raus und pennte weiter. :unsicher::lol:

Das mit dem Abführmittel naja, würde ich mich ja selbst k.o. schiessen, weil er ja dann auch mein Bad versauen und vollstinkern würde.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie man seinen Schatz bissl ärgern kann...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
5
Aufrufe
1K
Macman
Macman
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
553
Podifan
L
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten