Wie lange?

Hallo

wir haben ja auch noch drei und gerade eine Hündin in Pflege (da gibt es momentan Probleme mit der Besitzerin, vielleicht wühlt mich das auch wieder auf), aber Charly war einfach was ganz besonderes. Wer ihn einmal kennen gelernt hat, hat ihn nie vergessen. Es haben hier wirklich meine Eltern, Schwiegereltern, Neffen, Nichten, Nachbarn, Freunde um diesen Hund getrauert. Er war sooo einmalig und da fehlt er nun besonders. Vorallem, ich weiß nicht wirklich was er nun hatte. Wir haben so gekämpft und gehofft. Mittwochs dachte ich noch, er hat es geschafft. Da waren wir noch 1 Stunde an seinem geliebten See im Wald und Sonntags haben wir ihn gehen lassen. Es war so schlimm, ich werd den Blick nicht los. Dieses Gefühl in den Fingern wie sein Puls aufhört. Es tut so weh.

Aber ihr habt ja ähnliches erlebt und es ist tröstend, dass es noch mehr Leute gibt, denen ihr Hund (Tier) so viel bedeutet hat.

Ich werd dich nie vergessen Charly! Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder, ich will es hoffen.

Karin
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bluebird ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, keinen Tag mit meinem Kleinen möcht ich missen. Auch wenn ich weiß wie sehr es mich schmerzen wird wenn er einmal über die RBB geht ich bereue nichts!! Immer wieder:love:
raffy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie lange?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten