Wie lange hat es gedauert, bis ihr den Sachkundenachweise ablegen konntet?

dreamuniverse schrieb:
Hier findest den Sachkundenachweis
Das ist ein alter Prüfungsbogen aus der Zeit vor dem Inkrafttreten des LHundG NRW (01.01.2003). Die Fragen in Teil C. haben sich geändert. Für den Prüfling könnte das ein böses Erwachen geben.

Bitte sei so gut und verlinke diesen alten Prüfungsbogen nicht mehr. Einen aktuellen Prüfungsbogen findest du .
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
Anfang 05 habe ich das OA angerufen die haben mir gesagt was man brauch , als alles da war rief ich nochmals an und innerhalb einer Woche konnten wir zur Verhaltensprüfung! Das hat 10 Min. gedauert mit 5 Pers. in einem Raum und verschiedenfarbigen Fragebögen .


Verhaltenstest 50Euro
Führungszeugnis 25 Euro
Für das Ausstellen der Bescheinigung der Stadt Hürth nochmals 25 Euro

da leidet die Geldbörse

mfg. Carmen und Lea
 
Limited schrieb:
Hallo,
Anfang 05 habe ich das OA angerufen die haben mir gesagt was man brauch , als alles da war rief ich nochmals an und innerhalb einer Woche konnten wir zur Verhaltensprüfung! Das hat 10 Min. gedauert mit 5 Pers. in einem Raum und verschiedenfarbigen Fragebögen .
Mit den 10 Minuten meinst Du aber die Sachkundeprüfung und nicht die Verhaltensprüfung, gell?

Limited schrieb:
Verhaltenstest 50Euro
Führungszeugnis 25 Euro
Für das Ausstellen der Bescheinigung der Stadt Hürth nochmals 25 Euro
Nicht das Führungszeugnis hat 25 € gekostet, sondern die Sachkundeprüfung.
 
Wolfgang schrieb:
Das ist ein alter Prüfungsbogen aus der Zeit vor dem Inkrafttreten des LHundG NRW (01.01.2003). Die Fragen in Teil C. haben sich geändert. Für den Prüfling könnte das ein böses Erwachen geben.

Ja, da kann ich dir nur Recht geben. Ich habe mich am Prüfungstag auch gewundert. Habe aber trotzdem bestanden :)
 
Hallo,

ups, sorry. Tja , die Gladbacher hängen ein bisl hinterher.

Viele Grüsse

Mona
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie lange hat es gedauert, bis ihr den Sachkundenachweise ablegen konntet?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo und herzlich willkommen:hallo: Dagmar und Ako
Antworten
8
Aufrufe
359
akebono
akebono
Flipstar
Wir durften Schoko übernehmen, als wir dem Ordnungsamt den Nachweis über die prakt. u. theoretischen Sachkunde , den bestandenen Wesenstest, das Führungszeugnis als auch den Nachweis einer Haftpflichtversicherung vorlegten. Hierbei stellten wir den Antrag auf die vorläufige Haltergenehmigung...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Schoko1
Schoko1
berny
...na dann noch auf weitere mehr schönere als schlechtere Tage..... Gruß Ines
Antworten
4
Aufrufe
556
Ines2
M
Freue mich auch riesig für euch. saludos la loca
Antworten
14
Aufrufe
484
la loca
L
Stafford-Lover
Schreib doch bitte mal Beckersmom hier aus'm Forum an, sie wird dir sicherlich weiterhelfen können ;) Wir fahren mit unseren Nasen immer nach Wiesbaden zu Herrn Willnat zum Wesenstest. Kann ich dir wärmstens empfehlen ;) Sind allerdings von Gelnhausen nach Wi so ungefähr 80 km.
Antworten
2
Aufrufe
865
Lewis7
Zurück
Oben Unten