Wie begegnet man einem Kangal, wenn...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie begegnet man einem Kangal, wenn...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
667
IgorAndersen
IgorAndersen
crazygirl
du musst ja schon richtig profi im "zur salzsäule erstarren" sein ... ;)
Antworten
26
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Irish
Der Stinki hat im Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gesessen. Ich habe Thais schon live gesehen, ein Kunde von uns hatte seine beiden mit in unserem Büro. Echt schöne Tiere.....sehr faszinierend......würden mir auch gefallen.
Antworten
50
Aufrufe
2K
Midivi
M
Hallo ihr Lieben, ich kenne das Problem auch sehr gut. Nachdem mein Rüde mal von einem anderen Rüden gebissen wurde, war es vorbei mit der Ruhe. Wenn heute ein anderer Rüde in die Nähe kommt, dann gibt es garantiert eine Rauferei. Ich habe schon bei anderen Themen zu mehr Rücksichtnahme...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Babylon
B
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
297
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten