Wie alt sind eure Hunde?

Wann sind eure Hunde geboren

  • vor 1990

    Stimmen: 7 5,7%
  • 1990-1995

    Stimmen: 29 23,6%
  • 1995-2000

    Stimmen: 70 56,9%
  • nach 2000

    Stimmen: 55 44,7%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Ricky ist wahrscheinlich im Jahre 1998 geboren!
rofl_2.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:

Brenda wurde am 12.01.1998 geboren :D

Macho wurde am 9.06.1999 geboren :D
 
akira ist am 27.09.2002 und jeany am 1.4.2003 geboren
 
Ergänzung :D: Erikchen ist am 28.04.2003 geboren!
 
Barney ist von März 99, also 4 Jahre alt.
 
Shadow am 30.12.95,
Josephinchen im Dezember 2000 (geschätzt)

Gruß
Nasenbär
 
Bei Shadow wussten sie es nicht auf den Tag genau, nur November. Also haben wir uns für den 8.11. 2000 entschieden. Am gleichen Tag hat mein Männle Geburtstag, dann ist das ein Abwasch :p
 
Mein Roddy ist schon ein richtiger Senior: 13 Jahre alt ist er.
Am 13.04.1990 geboren...war übrigens ein Freitag, der 13. :D
 
<------Shadow 9/98

eineinhalb Jahre Pflegehund---seit letzter Woche *Meiner*
 
Also,
Noah ist irgendwann im Sommer 2001 geboren, also noch ein Jungspund von ungefähr 2 Jahren.
Unser Neuzugang, das Paulinchen, befindet sich so ca. in ihrem 4. Lebensjahr.

Als wir Noah bekamen mußte ich mich echt dran gewöhnen, den genauen Geburtstag nicht zu kennen.
Aber es gibt ja Tage, die viel wichtiger sind, nämlich die "Adoptionstage" :)

LG
Broken Heart
 
Collar 1.03.1996
Nero 25.11.98
Shila 20.12.98
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie alt sind eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
7
Aufrufe
991
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hätte er das nicht, statt erst Präsi zu werden, gleich machen können?:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
394
Podifan
Podifan
Melanie F
Naja, Geld brauch er auch - ist ja bei TH nicht anders.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
B
Antworten
10
Aufrufe
883
beate66
B
Zurück
Oben Unten