Wichteln?

Ja, bin dafür! Sonst wirds wirklich eng! Ich mag das auch nicht, alles auf den letzten Drücker zu machen. Zumal die Päckchen ja auch rechtzeitig versendet werden müssen, sonst sind die erst Sylvester da...
auch dafür: ich hab auch nur 1 WE dazwischen, wird arg knapp wenn man im "Urwald" wohnt :rolleyes:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deutschland:
- caramba
- alphatierchen
- sheepy29 -> jack hat ne milbenallergie, fusel mag nur knusperleckerlies und frauchen ist es egal
tongue.gif

- nina24
- pitbullpaulchen - > alles, außer Mon Cherie, Schokolade und Rinderohren
love.gif

- fruchti.mi - > uns ist egal, wir sind pflegeleicht und nehmen alles
biggrin.gif

- Tyson+Luna -> Luna Algen-Allergie und alles was ausn Wasser kommt, keine Schweineohren ansonsten auch pflegeleicht frisst und spielt mit allem, Ty mag und darf alles nur kein Spieli wird gleich zerstört
laugh.gif

- sunburnt ---> Hunde sind pflegeleicht, spielen mit allem und fressen alles, Frauchen will keine Schoki haben
- AngelBlueEyes
- Darla -> keine Nahrung, weder für Hund noch fürs Frauchen (außer Mon Cherie
tongue.gif
)

- Consultani
- afc_shorty
-
Tinsche
- Becky1981
- Doug-Frauchen
-
devilblack
-
carenina
- anni&betty-> wir sind auch pflegeleicht, freuen uns über alles
tongue.gif

-
PinkPanther
-
Natalie
-
[FONT=&quot]Tina1986OB ---> möchte nur Sachen für Hunde, nix für sich (vorallem nix von regretsy
eg.gif
tongue.gif
)


musst dich aber per PN anmelden
[/FONT]
 
Danke Darla!!
Sind ja echt ne Menge zusammen gekommen!!
Wie hoch ist die Summe (falls man sich nicht kennt,zwinker)?
 
Das heißt du bekommt dann die Adresse des Teilnehmes den du bewichteln sollst. Das können Kosten von 5-10 Euro sein, muss also nix großes sein...

Dann schickst du dein Wichtelgeschenk direkt an den den du bewichteln sollst. Der darf aber erst an Heiligabend auspacken! (das macht das ganze ja so spannend).

Und umgekehrt bekommst du auch ein wichtelgeschenk zugeschickt. Man bewichtelt sich aber nicht gegenseitig sondern völlig durcheinander, so wie es der Verteiler eben zuteilt.

Unterschieden wird nur in Länder, damit für alle die Portokosten gleich sind (meist Hermes)

Am Ende gibt es dann lauter ausgepackte Wichtelgeschenke
Anmeldung auch direkt an Nileka schicken
 
So, hab mich auch angemeldet. Ich pack doch so gerne aus.:)
 
So, damit jeder weiß wessen Adresse ich schon bekommen habe:

Bisher angemeldet:

Deutschland:
- caramba
- alphatierchen
- sheepy29
-
nina24
-
pitbullpaulchen
- fruchti.mi
- Tyson+Luna
- sunburnt
- AngelBlueEyes
- Darla
- Consultani
-
afc_shorty
-
Tinsche
-
Becky1981
-
Doug-Frauchen
-
devilblack
-
carenina
-
anni&betty
-
PinkPanther
-
Natalie
-
[FONT=&quot]Tina1986OB[/FONT]
- DieJanine
- DoGie
 
Das ist nur die Übersichtsliste mit denen die sich Angebeldet haben, die andere Liste findest du mit rot markiert
 
Anmeldung: 30. November
Wichtelgeschenk abschicken: 14. Dezember

oder sollen wir alles früher machen? Es meldet sich eigentlich fast niemand mehr an
 
Anmeldung: 30. November
Wichtelgeschenk abschicken: 14. Dezember

oder sollen wir alles früher machen? Es meldet sich eigentlich fast niemand mehr an
also einige wären dafür........

Bei mir wird ein WE dazwischen arg knapp :(

beschwer dich bei doug-frauchen Danny.........die ist das "Kopier_Monster" :p
 
Mir wäre es auch lieber, wenn man den zu bewichtelnden früher wüsste, sitze ja auch mitten in der Pampa und muss zum shoppen extra ausrücken.
 
Was schlägst du vor? Für mich wärs kein Problem...

Ich hab halt die Befürchtung, dass das ein oder andere Paket nicht ankommt wenn sie erst am 14. abgeschickt werden...
 
nicht den 14.12. später verlegen sondern das ende vom 30.11. nach vorne verlegen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteln?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
642
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten