Wichteln?

Deutschland:
- caramba
- alphatierchen
- sheepy29 -> jack hat ne milbenallergie, fusel mag nur knusperleckerlies und frauchen ist es egal :p
- nina24
- pitbullpaulchen - > alles, außer Mon Cherie, Schokolade und Rinderohren :love:
- fruchti.mi - > uns ist egal, wir sind pflegeleicht und nehmen alles :D
- Tyson+Luna -> Luna Algen-Allergie und alles was ausn Wasser kommt, keine Schweineohren ansonsten auch pflegeleicht frisst und spielt mit allem, Ty mag und darf alles nur kein Spieli wird gleich zerstört :lol:
- sunburnt
- AngelBlueEyes
- Darla -> keine Nahrung, weder für Hund noch fürs Frauchen (außer Mon Cherie :p)
- Consultani
- afc_shorty
-
Tinsche
- Becky1981
- Doug-Frauchen -> keine Hundenahrung, sonst freuen wir uns auf alles!;)
-
devilblack-wir sind auch recht pflegeleicht nur bitte keine Mon Cherie fürs Frauchen....
-
carenina
- anni&betty-> wir sind auch pflegeleicht, freuen uns über alles:p
-
PinkPanther
-
Natalie
-
[FONT=&quot]Tina1986OB ---> möchte nur Sachen für Hunde, nix für sich (vorallem nix von regretsy :eg::p )
[/FONT]
______________
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, damit jeder weiß wessen Adresse ich schon bekommen habe:

Bisher angemeldet:

Deutschland:
- caramba
- alphatierchen
- sheepy29
-
nina24
-
pitbullpaulchen
- fruchti.mi
- Tyson+Luna
- sunburnt
- AngelBlueEyes
- Darla
- Consultani
-
afc_shorty
-
Tinsche
-
Becky1981
-
Doug-Frauchen
-
devilblack
-
carenina
-
anni&betty
-
PinkPanther
-
Natalie
-
[FONT=&quot]Tina1986OB[/FONT]
- DieJanine
 
Deutschland:
- caramba
- alphatierchen
- sheepy29 -> jack hat ne milbenallergie, fusel mag nur knusperleckerlies und frauchen ist es egal :p
- nina24
- pitbullpaulchen - > alles, außer Mon Cherie, Schokolade und Rinderohren :love:
- fruchti.mi - > uns ist egal, wir sind pflegeleicht und nehmen alles :D
- Tyson+Luna -> Luna Algen-Allergie und alles was ausn Wasser kommt, keine Schweineohren ansonsten auch pflegeleicht frisst und spielt mit allem, Ty mag und darf alles nur kein Spieli wird gleich zerstört :lol:
- sunburnt ---> Hunde sind pflegeleicht, spielen mit allem und fressen alles, Frauchen will keine Schoki haben
- AngelBlueEyes
- Darla -> keine Nahrung, weder für Hund noch fürs Frauchen (außer Mon Cherie :p)
- Consultani
- afc_shorty
-
Tinsche
- Becky1981
- Doug-Frauchen
-
devilblack
-
carenina
- anni&betty-> wir sind auch pflegeleicht, freuen uns über alles:p
-
PinkPanther
-
Natalie
-
[FONT=&quot]Tina1986OB ---> möchte nur Sachen für Hunde, nix für sich (vorallem nix von regretsy :eg::p )
[/FONT]
 
Ich hatte gehofft ein Moderator könnte meinen Anmeldebeitrag in meinen ersten reinsetzen... aber die haben sicherlich noch anderes wichtigeres zu tun.
Editieren kann ich leider nimmer
 
sonst musst du oben rechts den beitrag einmal melden und bescheid geben... die lesen ja nich alle themen ;)
 
Edit - hat sich beantwortet - Anmeldung bis 30. November.
Deswegen kam nix mehr.
 
Ja, genau! So langsam brauchen wr büdde unseren WP!

Ich finds halt mit nur ca14 Tage vom Tag an, wo man den Wichtelpartner bekommt, bis dahin, wo man es zuletzt verschickt haben muss, etwas wenig - liegt aber wohl an mir selbst.

Vor allem weil ja Anmeldeschluss am 30.11. ist, dann müssen die Wichtelpartner erst noch verteilt werden und verschickt werden, geht auch wieder Zeit ins Land ...

Man muss ja auch erst nochmal rausfinden, was dem Wichtelpartner überhaupt gefällt, und grad bei einigen hier würd mir ja mal so gar nix einfallen. :(

Kann man den Anmeldeschluss nicht irgendwie auf Ende dieser Woche festsetzen (20.11. oder 22.11.), so dass wir alle Mitte nächster Woche die Wichtelpartner hätten und dann loslegen können?
 
Ja, bin dafür! Sonst wirds wirklich eng! Ich mag das auch nicht, alles auf den letzten Drücker zu machen. Zumal die Päckchen ja auch rechtzeitig versendet werden müssen, sonst sind die erst Sylvester da...
 
Wieveil seit ihr denn nu??
Ich überleg ja immernoch!!
So ein Waagesternbild kann echt anstrengend sein........
 
@TM: Gib mir deine Adresse, dann kriegste auch was. Ich hab hier noch so nen schönen pinken Rock.......:lol::lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteln?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
629
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten