whitevelvet hat Geburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles liebe und gute, Süße :)

Wünsch dir trotz allem einen schönen Tag. Gute Besserung an dich und deine Tochter.

Bleib wie du bist :D

Hau rein!!!!!

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Liebe Grüße :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön. Töchterlein liegt seit Stunden und lagert den Fuß hoch. Darf nur ab und an mal aufstehn. So wie der Fuß aussieht, könnte es nicht nur ne Dehnung, sondern ein Bänderriss sein ( meine aber dann wär der Fuß auch blau, so wars zumindest bei mir ).
Fahr evtl. nachher mit ihr noch in die Klinik.

Nu ja, passt zu ihr. Sie hatte ja gestern Geburtstag und damals hab ich meinen ja auch in der Klinik verbracht....warum also nicht auch heute :unsicher:
 
Häääpppiiiii bööööörsdaaaaaaayyy tooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :)
 
Los, ran an die Kuchentafel! Herzlichen Glückwunsch. Ich werde jetzt aus Solidarität den Kirschkuchen schlachten :albern:
 
Hi Alex,

zu Deinem Ehrentag alles alles Liebe.... hoffe, Du hattest (hast) nen schönen Tag!

:fuerdich: :) :) :hallo:
 
whitevelvet666 schrieb:
So wie der Fuß aussieht, könnte es nicht nur ne Dehnung, sondern ein Bänderriss sein ( meine aber dann wär der Fuß auch blau, so wars zumindest bei mir ).
Fahr evtl. nachher mit ihr noch in die Klinik.

Also mein Fuß... Knöchel war auch nicht Blau bei meinem Bänderriss!
Er war nur sehr sehr angschwollen! Und ich bin noch wie ne blöde den ganzen Tag durch die Weltgeschichte gehüpft und die moral von der Geschicht: Wäre ich gleich ins Krankenhaus hät ich gleich ne Schiene gekriegt und hätte nicht 3 Tage mit Gibs rumlaufen müssen, damit die Schwellung weggeht! :sauer:

Aber das ist ja nicht das Thema:

Happy Birthday meine Süße... :fuerdich:
 
Hi Alex,

alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag - ich weiß, daß ich zu spät bin *schäm* ;)
 
Vielen, lieben Dank für die Glückwünsche.

Gillian hat nen Bänderriss. Hab ihr jetzt meine Erkas(n) ?- Schine verpasst. Mehr können wir nich machen. Kliniken operieren sowas nicht mehr.

Knuddel .....
 
Nachträglich noch "Alles Gute" zum Geburtstag.
 
Auch von uns alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :)
 
whitevelvet666 schrieb:
Hab ihr jetzt meine Erkas(n) ?- Schine verpasst. Mehr können wir nich machen. Kliniken operieren sowas nicht mehr.

Kommt drauf an, wieviele Bänder gerissen sind. Bei mir wollten sie operieren, nur leider ich nicht, hätt ichs damals nur getan, hab heute noch, 1,5 Jahre später Theater mit dem Fuß.

Süße - AirCast weil Luft :D

Gute Besserung.

Liebe Grüße
 
..auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
flowers.gif


Gruss Bille
 
Spell_2103 schrieb:
Kommt drauf an, wieviele Bänder gerissen sind. Bei mir wollten sie operieren, nur leider ich nicht, hätt ichs damals nur getan, hab heute noch, 1,5 Jahre später Theater mit dem Fuß.

Hatte nen dreifachen vor 2 Jahren. Alle zwei Monate macht er wieder Stress und dann zieh ich meine Bandage für ein paar Tage drüber und gut is.

Süße - AirCast weil Luft :D

Axooooooooooooooo... danke. Ich lern ja nie aus :D
Gute Besserung.

Liebe Grüße

Danke allen für die Glückwünsche. Bussi
 
Oooh ich bin zu spät ............aber trozdem noch:


Herzlichen Glückwunsch :fuerdich:
 
:hallo:

Von uns drein auch :D Alles Liebe zum Geburtstag :hallo:
 
*hinterherhechel*

leider vollkommen verspätet
aber trotzdem noch alles liebe zum Geburtstag
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „whitevelvet hat Geburtstag!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Antworten
44
Aufrufe
1K
Shila
Shila
Silke2
Hallöchen, auch von mir noch nachträglich alles Gute... Ja meine Geburtstag war auch supertoll, hab es jetzt erst wieder geschafft online zu sein....:D
Antworten
29
Aufrufe
2K
merlin
merlin
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
20
Lucie
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
62
Lucie
Zurück
Oben Unten