whitevelvet hat Geburtstag!!!

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey alex!
alles, alles liebe zu deinem burzeltag!
*geburtstagsständchenbring*
140.gif


bleib anständig!:D
 
Alles Liebe!!! :fuerdich:

Laß dich ordentlich feiern!
trinken_017.gif


Gruß, Anja
 
HÄPPI BÖRSDEI TUUU YUUUUU,

häppi börsdei tuuu yuuuuu,

happi börsdei liiieeeebeee Aaalex...

häppi börsdei tuuu yuuuuu...



:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubeltag!

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen!

Caro-BX
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAlles Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeee
zum Burzeltag mein kleines Ferkelchen!
Lass Dich super lieb drücken und feier schön!


:fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

LG von Tina
 
Alles Gute zum Purzltag :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Lass heut mal rundum verwöhnen und genieß Deinen Ehrentag :) .
 
:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
!!!!!!!!!!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Nikki und der Kamikazetrupp
 
*Patschepfötchenschüttel*

Alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich ausgiebig feiern :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Mir scheint als wärst Du das vergangene Jahr lieb gewesen ;) die Sonne scheint und es ist kein Wölkchen am Himmel (bei uns zumindestens) :D :D :D
 
Alex, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :)
 
HI Alex,

alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag , feier schön, lass dich verwöhnen und das all deine wünsche in Erfüllung gehen :fuerdich:
 
scully schrieb:
bleib anständig!:D

Bin ich doch IMMER :D

Steffy schrieb:
mein kleines Ferkelchen!

Hm ? Weiß nich was du meinst ;)

Sabberlefzi* schrieb:
Mir scheint als wärst Du das vergangene Jahr lieb gewesen ;) die Sonne scheint und es ist kein Wölkchen am Himmel (bei uns zumindestens) :D :D :D

Ich bin doch immer lieb :D


Ich danke euch. Meine Tochter hat sich gestern ne dicke Bänderdehnung geholt und kann kaum laufen. Damit fällt wohl mein Geburtstagswunsch, nen Monsterspaziergang zu machen ins Wasser. Mein Geburtstag fing diese Nacht mit ner lustigen Migräne an, die sich dann freundlicher Weise über zwei Std. zog.
Ach ja.... ab nem gewissen Alter...... aber , was uns nicht tötet macht uns härter.....

Knuddel euch mal alle.
 
...auch von uns trotz aller Widrigkeiten ;) die besten Wünsche zum Geburtstag! :)

Alexis samt Chaos-Clan
 
...,

alles liebe auch von uns aus re :hallo:
 
wow so jung bist du noch??! :p :D :lol:

Happy Birttttttttttthhhhhddddday :) Feier schön :love: :lol:

:eg: Veilchen
 
Alles Liebe zum Geburtstag und gute Besserung für Dich und Deine Tochter!!

Einen Monsterspaziergang kann man nachholen... ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß Dich schön verwöhnen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „whitevelvet hat Geburtstag!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Antworten
44
Aufrufe
1K
Shila
Shila
Silke2
Hallöchen, auch von mir noch nachträglich alles Gute... Ja meine Geburtstag war auch supertoll, hab es jetzt erst wieder geschafft online zu sein....:D
Antworten
29
Aufrufe
2K
merlin
merlin
bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
22
Paulemaus
Paulemaus
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
63
Lucie
Zurück
Oben Unten