Wetter/Tuning/Tun

Was tun?

  • Pack' die geilen Alufelgen endlich wieder drauf!

    Stimmen: 5 20,0%
  • Lass' bleiben! Morgen schneits!

    Stimmen: 20 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich überlege schon seit Wochen, ob das Wetter es nun endlich wieder zulässt, die häßlichen Winterreifen durch meine frisch hochglanzpolierten Alufelgen zu ersetzen.

Wirds noch mal schneien? Setzt sich die Sonne durch?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von berny
wie? keine winterreifen auf alus? *gg*
Doch, die Winterreifen sind auf den Original-Opel-Alufelgen drauf - aber das macht das ganze nicht unbedingt ansehnlicher :)
 
lieber baddy!

wir hatten gestern früh glatteis und am nachmittag hat es ein wenig geschneit :( ich denke mal es ist noch zu früh für die alu's du bekommst den gummi ja überhaupt nicht warm gefahren.
ich würde noch nen bisschen warten, außer du liebst es durch die gegend zu eiern :D
 
Hi,

bei uns ist schönes Wetter , halt nur ein wenig regen.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
Also ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern...

Da haben alle schon gesagt, sie haben ihre Sommereifen drauf. Wir sind da noch mit Wintereifen durch die Gegend getuckert! Und zum Glück, denn im April kam nochmal Glatteis und sogar Schnee!

Micha ist auch ganz nervös, weil er endlich die neuen Felgen... vercromt und vergoldet :D draufmachen will!!!

Also ich würd noch etwas warten!

Bleib ruhig Baddy... der Frühling/Sommer kommt ganzbestimmt!!! Auch für Deinen OPEL :D
 
Mein lieber Baddy,

in Anbetracht der langfristigen Wetterprognose (Hundertjähriger Kalender) für Osterholz-Scharmbeck

März
1. - 8. wiederum Schnee und Frost
9. - 11. nieselt und schneit es
12. - 17. Frost
18. - 26. schönes Wetter, darauf Regen
27. - 31. trüb und wieder Regen

April
1. - 5. fängt schön an
6. rieselt es und der Regen gefriert
7. - 12. zwischen Sonne und Regen
13. - 30. weiterhin unstet und bis zum Ende ein ganz wunderlicher April

solltes du die Winterpneus noch drauf lassen.

Man beachte auch die Bauernregel für den
03.03.

Kunigund macht warm von unt`.
Wenn`s donnert an Kunigund, bleibt das Wetter lange bunt.
Wenn's donnert zu Kunigund,treibt's der Winter bunt.
Wenn es zu Kunigunde friert, sie’s noch vierzig Nächte spürt.
Lachende Kunigunde bringt frohe Kunde.

Wenn davon irgendetwas mit obiger Wetterprognose übereinstimmt, kannst du ganz sicher sein :D :D :D .
 
sach mal wolfgang ;) lebst du in einem glas und kletterst jedentag ne leiter rauf und runter :D
 
Nun hab ich endlich einen Namen für meinen Wetterfrosch.


Das ist Wolfgang.
__tn_tn_frog.jpg

Wolfgang ist ein Wetterfrosch..................
Wolfgang kann quacken und hat sogar einen Regenschirm,einen Roten Schal und eine coole Sonnenbrille.....
Hüpfen kann Wolfgang auch.......


:D

Den Wolfgang gibt es
 
@ sebastian, lass die Winterpneus noch ein wenig drauf. Wenn du unbedingt was zeigen willst, zieh halt die Mantaletten an und häng den Ellbogen zum Fenster raus:D
 
na da hab ich ja das richtige angekreuzt ;) in berlin liegt schnee :(
 
:hallo:


Es wird noch mal schneien:motz: Denn Opa von nebenan hatte mir gesagt das er im März ach schon mal 1,50 hohen Schnee hatte:D Allerdings war er da noch jung:)
Vor mitte April kommen die Winterreifen nicht runter:rolleyes:
 
Hier strahlt seit Tagen die Sonne und es wird zunehmend wärmer. Ich habe mir schon mal neue Reifen für die Hinterachse bestellt (sind in der letzten Saison leider durch den negativen Sturz, der bei Opel nicht einstellbar ist, einseitig holprig abgefahren).. sobald die da sind, kommen die Alus wieder drauf *freu* ..
 
Mach man Sebastian... :D Vielleicht spricht man sich wieder... :p

Wir warten lieber noch ein bisschen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter/Tuning/Tun“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten