Westen für Herbst und Winter

heavendogs

10 Jahre Mitglied
Habe noch drei Westen gefunden,die ich absolut nicht mehr trage.

1. Weste von Denim&Co Gr.8,müßte eigentlich XS sein 10 Euro


2.Bench Weste Gr.M 20 Euro.
Sie hat vorn,direkt an der Naht ein kleines Brandloch:rolleyes:,sieht man aber nur beim genauen Hinsehen,läßt sich mit meiner Kamera noch nicht mal richtig knipsen.



3. dicke Weste von Playboy Gr.L 20 Euro
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist die Kapuze bei Nr 1 abnehm- oder versteckbar?? Magst du mir vielleicht die Maße noch verraten??
 
Die Benchweste ist verkauft,die Playboy wieder zu haben;)
 
So dick wie die Bench- und die Playboyweste ist sie nicht.
Ist eher etwas für den Herbst;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Westen für Herbst und Winter“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
18
Aufrufe
2K
Juli1978
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
453
KsCaro
KsCaro
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
656
MadlenBella
MadlenBella
Podifan
wenn es nur eine einzelsichtung ist ? was es wirklich ist, wissen wir ja nichtmal. :nixweiss: und werden wir wohl auch nie erfahren. das hat aber nicht den charme des guten alten wetterballons. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
21
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten