Wer will und kann der Dobi-Nothilfe ein bißchen helfen?

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kopiert aus diesem Forum (mit Erlaubnis von Simone)


-----------------------------------------------------

Unser Verein besteht jetzt seit einem Jahr und es gibt immer mehr zu tun.
Leider können ich und Denise nicht alles alleine bewältigen.
Wir haben zwar einige aktive Mitglieder die uns unterstützen mit Vorkontrollen, Fahrten, Unterbringungsmöglichkeiten suchen, usw. Aber es reicht leider nicht.Es sind noch zu wenig.

Wer kann z.B. mal eine Fahrt übernehmen???

Wer kann mal eine Vorkontrolle/Nachkontrolle übernehmen???

Wer stellt , wenn auch nur kurzfristig eine Pflegestelle zur Verfügung???

Wer hilft uns Pflegestellen zu finden???

Meldet Euch.
Simone

Kontakt:

oder direkt an Simone: [email protected]
oder direkt an Denise: [email protected] / Tel: 0202/7092719
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muß mal schieben, das das nicht untergeht.
 
Meine Adresse müßte Simone eigentlich noch haben für Kontrollen:) Ich werde sie aber noch mal anschreiben deswegen.
LG
Cathrin
 
seid ihr eher in Norddeutschland aktiv oder muss man auch mal im Süden was machen 'dummfrag, maike
 
Die Dobi-Nothilfe vermittelt Bundesweit, von daher werden auch immer wieder in ganz Deutschland Leute gesucht.
LG
Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer will und kann der Dobi-Nothilfe ein bißchen helfen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Falls das noch aktuell ist, ich habe eine mail an Simone geschickt, sonst kann sie sich auch bei mir melden. Mit Dobis kenne ich mich ja nun so langsam recht gut aus und es ist eine traumhafte Rasse. LG Bettina
Antworten
1
Aufrufe
711
Hermes
Hermes
Angelrotti
Wieso in Brandenburg ? Wir kommen aus Sachsen . Hat sich trotzdem leider noch keiner gemeldet . Tschau Angel
Antworten
14
Aufrufe
940
Angelrotti
Angelrotti
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
338
Grazi
Püppchen
Bedenke bitte ihr Alter. Die kann noch nicht tiefenentspannt sein. Sie kennt vielleicht einige eurer Signale, aber sie kann sie noch nicht, die ist ein Kleinkind, mit dem ihr viel, viel üben müsst. Viele Wiederholungen und jede Situation ist wieder anders und gelerntes muss dahin übertragen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
S
Antworten
4
Aufrufe
543
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten