Wer kommt am 22.09. nach Berlin???

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Mich würde mal interessieren, wer von den Kampfschmusern bei dieser Demo vertreten sein wird.
Wäre klasse so manchen wiederzusehen oder auch kennenzulernen!!

Also ich bin dabei!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde auch nicht kommen !!!

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
dog-aid schatz,
da ich weiß, wie wichtig diese Demo ist, bin ich auf alle fälle dabei.

saludos la loca
 
Wir auch nicht !!!!!!
Ist uns leider zu weit
smile.gif


york3520.jpg
 
Für Berlin ist der 22.9 die wahrscheinlich wichtigste Demo.Jedenfalls nach dem politisch motivierten Urteil des Verfassungsgerichts. An diesem Tag werden wir auch Berlin als Forum nutzen um ein parteienunabhängiges Bündnis ins Leben zu rufen. Es ist eine kleine Chance, aber ich weiß noch wie Grün in Frankfurt angefangen hat.(weil ich dabei war) Nur wenn wir selbst die Politik beeinflussen haben wir auch eine Chance unsere Probleme lösen zu können. Darum ist auch die Demo wichtig und wir werden alles tun damit der politische und der Demonstrationsweg zum Erfolg führen.

K-H.Strohmeier
 
Bin zwar absolut kein Demogänger , aber werde versuchen , dabei zu sein !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Ich werd auch da sein!

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
dafür, dass es "die demo" werden soll, hört man aber sehr wenig - so gut wie gar nix.

was denn los???
 
ich denke, um eine demo zu veranstalten benötigt es mehr als einen link bzw. eine homepage.

was die werbetrommeln angeht, hört man nämlich gaaaaar nüscht.

welche organisationen und vereine machen denn mit?
 
ich kann es euch sagen,
wer das macht: strohmeier und ted!
klick auf: http//www.hundejo.de/news/news.php3?id=5757 und alle infos sind da.
nicht so toll, "hallo strohmeier", finde ich, das der auf meine mails, wo ich hilfe bei der orga anbiete, nicht mal reagiert.
seid so richtige cowboys! braucht keine mädels!

saure grüße

mit kämpferischen grüßen
andrea
 
nochmal ich.
wieso erscheint die url nicht in blau in meinem beitrag zu anklicken?

mit kämpferischen grüßen
andrea
 
SORRY-jetzt werden sich wieder einige angesprochen fühlen, aber da haben wir es wieder:
Die Berliner und ihre Wattebälchen!!!
Ich meine damit weder dog-aid, noch la loca, noch Nuschka.Ich meine die, die jetzt denken mit IHRER Demo alles Retten zu können.Muß Andrea allerdings recht geben:viel gehört hat man ja wirklich noch nicht.Was´n los? Wenn Hilfe angeboten wird, wird "Dankend" bagelehnt!Na dann bitte...
Werde trotzdem WIEDER mit dabei sein.
Aber macht nichts liebe Organisatoren der Demo:Wir laden auch kräftig ein.
 
Hi Sonic,

die org. :
berliner schnautze
hundstage e.v.
grunewaldtheater

rufe doch andrea biastoch an: 030/81499060
0171/1578926
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
 
@la loca :

wie jetzt!? wo ist der andere beitrag von dir geblieben??
 
Was soll das denn schon wieder? ich denke, es geht hier in diesem Beitrag um die Demo in Berlin am 22. September?

Wir nehmen jedenfalls daran teil und freuen uns über jede Unterstützung.

Sind die Flyer eigentlich schon fertig, damit wir dann Anfang September alle mit der Verteilung beginnen können?

Gruß Nuschka
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt am 22.09. nach Berlin???“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
187
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
250
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
132
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Zurück
Oben Unten