wer ist die größere Psychopatin

wer ist die größte KSG Psychopatin :D

  • la loca

    Stimmen: 5 8,1%
  • kirsten

    Stimmen: 19 30,6%
  • beckersmom

    Stimmen: 1 1,6%
  • alexis

    Stimmen: 3 4,8%
  • lillyoftheValley

    Stimmen: 10 16,1%
  • claudy

    Stimmen: 7 11,3%
  • sabineW

    Stimmen: 2 3,2%
  • wakans(petra)

    Stimmen: 4 6,5%
  • wolfII (Psychopatin) :D

    Stimmen: 8 12,9%
  • wolfgang (Psychopatin) :D

    Stimmen: 1 1,6%
  • last but not least yari

    Stimmen: 2 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein Schatz, es gibt niemanden, der schlimmer ist, aber jedes Krankheitsbild für sich genommen ist etwas Besonderes.
Insofern fällt die Wahl echt schwer.....AAAAABER....es geht alles, wenn man nur will.
:eg:
 
Ich hätte euch gern alle angeklickt. Schade, geht gar nicht. :p
 
Ich muß hier mal Kirsten meine volle zustimmung geben.
Wir sin ganz und gar der gleichen meinung,besser als du kann man es nicht sagen.
 
menno da hab ich glatt vergessen rotzilove in die liste mit aufzunehmen :(
 
ich bin ja dafür, dass die siegerin KSG-psychopatin als extra bekommt :eg:

wolfII = KSG-psychopatin :D
 
Was mir da noch auffällt, was ist eigentlich eine Psychopatin??? :D Ich kenne nur das Wort Psychopathin :eg:


Ich weiß, ich bin gemein ;)
 
hey, nur der zweite Platz? Was muss ich denn noch alles für Schwachsinn schreiben :eg:????
 
Original geschrieben von Yari
Was mir da noch auffällt, was ist eigentlich eine Psychopatin??? :D Ich kenne nur das Wort Psychopathin :eg:


Ich weiß, ich bin gemein ;)


Vielleicht ist Lalo ja die Patin eines Psychos ? :D :D :D

Aber so wie die Abstimmung z.Z. steht muss ich wohl ´ne Patenschaft übernehmen, kann ja gleich die ganze KSG nehmen. ;) ;) ;)
 
Neues Extra für WolfII

Psychopathischer Frauenversteher :D

Warum votet den keiner für Beckersmom?*grübel*
Also....ich...meine...wenn sie in ihren alter Sandschippen sammelt und verteilt....da kann doch etwas net stimmen ;)
 
ups mein fehler ;)

Original geschrieben von Yari
Was mir da noch auffällt, was ist eigentlich eine Psychopatin??? :D Ich kenne nur das Wort Psychopathin :eg:

die ganze umfrage is durch kirsten entstanden :D und daher warscheinlich auch der schreibfehler :D

Original geschrieben von Kirsten

Süß, deine hilflosen Versuche, von dir abzulenken.
Aber was will man schon von ner Psychopatin erwarten ?
:p
 
Ich kenne die meisten hier nicht... aber ich kann nicht ruhig sein....

Ich finde das Kirsten ne Patin ist:D ...:hallo: ... aber ich muss sagen und da werden mich sicher hier einige steinigen wollen... ich mog diese Kirsche:rolleyes: upps meinte Kirsten:crazy: :p ... sie kann knallhart sein... aber ich mog sie irgendwie:)
 
Original geschrieben von Irish
Neues Extra für WolfII

Psychopathischer Frauenversteher :D

Hmmm,

da müsst man noch etwas dran feilen, dann könnt´s mir gefallen. :eg: :eg: :eg:

Original geschrieben von Irish
Warum votet den keiner für Beckersmom?*grübel*
Also....ich...meine...wenn sie in ihren alter Sandschippen sammelt und verteilt....da kann doch etwas net stimmen ;)

Weil sich keiner traut. :D :D :D
 
lalo, du hast mich in deiner umfrage ausgelassen - weißt du, was das bedeutet??!?! *growl* *messer wetz*
 
Ninchen, eigentlich sollte man froh sein, bei dieser Aufstellung ausgelassen zu werden.
Du hast da sicher nur etwas falsch verstanden und dachtest, hier gehts um ein Gewinnspiel, gelle ? ;)
 
nö, hier gehts darum, wer die größere psychopatin ist. aber wie soll man da vernünftig abstimmen, wenn die psychose in person (moi) nicht aufgeführt ist?! :verwirrt:
 
Ninchen, da Du es ansprichst, traue ich mich auch zu fragen:

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber habe ich mich wirklich noch nicht qualifiziert????
Verspreche, mir weiter echt Mühe zu geben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer ist die größere Psychopatin“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Als erstes ein Niggeloh in größe L in braun. Das Geschirr ist neuwertig. Ich setze den Link zu dem Geschirr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hätte gerne 50 Euro inklusive versicherten Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
499
Schorschi
S
HSH2
Dann braucht es keine Maulkorbpflicht mehr, weil eh alle einen Mundschutz tragen.
Antworten
9
Aufrufe
855
snowflake
S
dito
  • Gesperrt
Hallo, kann ich Dir gr nicht sagen, ist nicht meine Jacke gewesen, sie fühlt sich zumind. so an, von innen und auch aussen. HH macht ja meist Wetterbekleidung. LG
Antworten
7
Aufrufe
1K
dito
I
Antworten
25
Aufrufe
3K
Indhira
I
Sammy-Schatz
Tausche neue Fleece Jacke in braun Gr.36 gegen eine kleinere Größe. Diese ist meinem Hund so 3-4cm zu groß in der Länge. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe, sodass man mal probieren kann. Evt. auch gegen größere für meine anderen Hunde, aber bin auch etwas abgeschreckt, da die...
Antworten
0
Aufrufe
737
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
Zurück
Oben Unten