Wer hat Amarok-Halsbänder/Brustgeschirre?

noch eins: Leder Orange, GB gelb mit Borte Crazy und Faschingsluftschlangen ;)

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leder schwarz, GB sonnengelb und Borte Dreiecke an Fotohassendem Dober...



Ursel gehts wieder gut und ist einfach toll... ;)
 
Habt ihr schon gesehen ? :

Die Ursel hat ihre HP komplett überarbeitet ;) !

Die Galerie bzw. die Galeriebilder find' ich persönlich jetzt etwas zu klein ( könnte aber auch daran liegen,dass ich mal dringend meine Sehstärke auf den neuesten Stand bringen müsste :schlau: :unsicher: ).
 
einfach die Bilder anklicken... dann sind sie wieder groß :)
Schon klar ;) !

Aber so muss ich jedes Bild anklicken,um es genauer zu betrachten : Vorher konnte man schon anhand des "kleineren" Bildes erkennen,ob man es sich nochmal in Groß / im Detail ansehen möchte.

Auf den jetzigen kannste, ohne es anzuklicken,nix erkennen....klarer,was ich meine :verwirrt: ?
 
ok.. ich verstehs auch nicht...

ich wollte schreiben:

Gibt es denn nicht die Möglichkeit auf ein Bild zu klicken und das dann in Groß zu sehen und dann jeweils weiter zu klicken? :D
 
ok.. ich verstehs auch nicht...

ich wollte schreiben:

Gibt es denn nicht die Möglichkeit auf ein Bild zu klicken und das dann in Groß zu sehen und dann jeweils weiter zu klicken? :D
Okay,Deine Antwort hatte mich auch ein wenig verwirrt ;) !

Doch,diese Möglichkeit gibt es,aber auch da: Bin ich gezwungen,mich "durchzuklicken".

Vorher hatte man schön alle Bilder übersichtlich und konnte,wenn eines besonders gut gefallen hat,vergrössern.....oder eben nicht :) !
 
ich frag mal die ursel, sie hat die Bilder gemacht :) und aaron ist im moment ziemlich fertig... vormittag war anstrengend :(
 
Hier zumindest mal die beiden Halsbänder... ;)

das Geschirr sitzt nicht zu eng, Aaron sitzt nur zu dämlich :D
 

Anhänge

Sodala, dummerweise hab ich gestern auf der Page von Amarok mal ein bisschen gestöbert und dummerweise mit ner Freundin am Telefon.
Tja, jetzt sind wir beide infiziert und haben uns direkt mal div. Halsbänder bestellt. :unsicher:

Nun heisst es warten, denn Amarok hat aktuell Urlaub.

Sunny bekommt ein Halsband:

apfelgrünes Leder, türkis Gurtband und Dekorborte hawai türkis

und ein zweites, was ich selbst zusammen gestellt hab:

pastell-rosa Leder, bordeaux Gurtband und Dekoborte hawai rosa

Mal abwarten, was das gibt.

Soooo schöne Bestellmöglichkeiten gibt es da, aber dummerweise sind die auch richtig teuer!! Die riesen Auswahl an Borten gefällt mir total gut :love:
 
Willkommen im Club!

Die Sachen von Ursel sind einfach traumhaft, das lohnt sich auf jeden Fall ;)
 
Ich wart jetzt mal ab, wie die HBs sind, die ich bestellt hab (bzw. auch die, die meine Freundin bestellt hat) und dann guck ich mal weiter.

Finds halt schon happig. :(
Ich hoffe es gibt bei mir keine böse Überraschung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Amarok-Halsbänder/Brustgeschirre?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
38
Aufrufe
5K
Mango
Pennylane
  • Geschlossen
Hi Pennylane, ich hoff es funzt mit den Bildern (4.od.5.Anlauf;-) Auf dem 3. verknurpselt Micca grad dein "Mitschicksel" Glg Bigi :-)))
Antworten
11
Aufrufe
1K
PanTau13
P
unicorn
:cry: dann wein ich jetzt :cry: LG Nikki
Antworten
3
Aufrufe
624
Ni_kk_i
N
Anna_San
Knapp 3,5 cm. @alpha, weiteres per PN. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
872
Anna_San
Anna_San
Zurück
Oben Unten