Wer hat Amarok-Halsbänder/Brustgeschirre?

Ricky

15 Jahre Mitglied
Schaut mal was meine zwei vor kurzem für tolle Halsbänder bekommen haben. :)
Sie sind mit weichem Leder unterlegt und es gibt sie in sämtlichen Farben und Borten.
Ich bin wirklich sehr begeistert. Gibt es hier noch mehr Besitzer von Amarokhalsbändern oder Geschirren? Ich weiß jedenfalls von mindestens einer Person hier die ebenfalls süchtig ist. :albern:
Bekommen kann man sie übrigends hier:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Halsbänder! Und auch gar nicht so teuer.

Aber für mein Ferkel ist Leder nix. Der geht drei Mal in einem Schlammloch damit baden und aus ist es mit der Geschmeidigkeit ... Nylon kann man dagegen schön abschrubben und waschen. :)
 
Die sehen echt klasse aus, und der Preis ist auch ok. Ich mag auch lieber Nylon, wegen dem waschen. Nur meine Leinen, die sind immer aus Leder.
 
Chantal377 schrieb:
Die sehen echt klasse aus, und der Preis ist auch ok. Ich mag auch lieber Nylon, wegen dem waschen
Genau meine Meinung.
Dafür, dass Leder drin ist, ist es geradezu billig.
Schön sehen die Halsbänder auch aus.

Nur mag ich Nylon lieber, weil man es waschen kann und es nicht brüchig wie manches Leder wird.
 
Ja, das ist schade, denn schön sind sie wirklich! Aber ich bin ja im 10000Dogs fieber!:D
 
Hallo,
also das ist ja soo gemein ^^
Jetzt bin ich da nur wegen Ricky auf die Seite gestolpert und die Sachen sahen so schick aus, dass ich mich gleich mit ner Bestellung eines "Komplettset" arm gemacht habe, Halsband, Leine und Geschirr, alles zusammen passend.
Ich freu mich schon tierisch drauf wenn das Zeug hier ankommt, sieht bestimmt total schick aus :D
Und dabei hat der Hund schon 2 Geschirre, mein Freund versteht ja nicht unbedingt warum der jetzt schon wieder was neues braucht *g*

Gruß
Elke
 
Hi!

Christina, wie breit sind die Halsbänder deiner Mädels?
In diesem Konifgurator kann man als Breite 25mm oder 30mm anklicken, aber ich denke für Mandy sind 25mm noch zu breit, oder? So 20mm wären optimal, glaube ich.
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich meinen beiden Hundis mal ein chices Ausgehhalsband gönne, aber dann hätte ich auch gerne die passenden Leinen dazu, doch dafür hab ich im Moment gar kein Geld. :(
 
silberlicht schrieb:
Hallo,
also das ist ja soo gemein ^^
Jetzt bin ich da nur wegen Ricky auf die Seite gestolpert und die Sachen sahen so schick aus, dass ich mich gleich mit ner Bestellung eines "Komplettset" arm gemacht habe, Halsband, Leine und Geschirr, alles zusammen passend.
Ich freu mich schon tierisch drauf wenn das Zeug hier ankommt, sieht bestimmt total schick aus :D
Und dabei hat der Hund schon 2 Geschirre, mein Freund versteht ja nicht unbedingt warum der jetzt schon wieder was neues braucht *g*

Gruß
Elke

Och, ich habe 15 Geschirre, 12 Halsbänder und 7 Leinen im Gebrauch. Bei dir geht also noch was. :albern:
Für welche Kombination hast du dich denn entschieden?
 
Gipsy hat gar kein Amarok, sie ist einfach zu klein. Teresas Halsbänder sind 25 mm breit, das wäre also für Mandy sicher auch nicht zu viel.

Hier nun auf Rickys besonderen Wunsch unsere Halsbänder.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kann es sein, dass ihr Mädels auf solche Sachen wie Schuhe, Handtaschen, Geschirre, Halsbänder... steht! ?;) :D
 
The Martin schrieb:
Kann es sein, dass ihr Mädels auf solche Sachen wie Schuhe, Handtaschen, Geschirre, Halsbänder... steht! ?;) :D
Nö, ich habe keinerlei Interesse an Schuhen und Handtaschen. ;)
 
Ricky schrieb:
Für welche Kombination hast du dich denn entschieden?
Huhu,
habe mich entschieden für Leder in orange mit schwarzem Gurtband und der Borte Waldelf Kupfer. Hoffe mal es wird so schick wie ich mir das vorstelle :D
Und du hast Recht, da geht noch was, aber man kann ja eh nicht zu viele Geschirre und Halsbänder haben, gibt ja auch viele verschiedene Anlässe ^^

Gruß
Elke
 
Wow, da gibts ja wirklich tolle Halsbänder etc.! Und der Preis ist auch okay.

Werde mir die Seite mal vormerken.
 
lach also mein dicker hat bald mehr halsbände und leinen und geschirre als ich schuhe und des will was heissen grins aber von diesen dingern hab i nu no nix gehört mal schauen vielleicht nehmen wir noch welche in unsere sammlung auf nach leder geschirr und soweiter :)
 
Hi,

ich bin dann ja richtig schlecht. Ich habe für jeden meiner Hunde 3 Halsbänder und 1 Geschirr! Aber ich glaub so 10 leinen? Weil ich immer mal eine Verleg oder besser verschlampe. kauf dann eine neue und 2 Wochen später findet die Alte Leine mein Freund wieder *G*
Aber es sind alles die gleichen Leinen ;)

LG
Kessy

PS. dafür hab ich vieeeeelllleee Schuhe!
 
:D lach viiiiiiiele schuhe hab i au aber mein dicker stellt mi da doch in den schatten da kauft man ne leine da ein halsband und nu sind wir auf geschirre gekommen und er sucht sich halt dann immer raus was er denn nu gern tragen will ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Amarok-Halsbänder/Brustgeschirre?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
38
Aufrufe
5K
Mango
Pennylane
  • Gesperrt
Hi Pennylane, ich hoff es funzt mit den Bildern (4.od.5.Anlauf;-) Auf dem 3. verknurpselt Micca grad dein "Mitschicksel" Glg Bigi :-)))
Antworten
11
Aufrufe
1K
PanTau13
P
unicorn
:cry: dann wein ich jetzt :cry: LG Nikki
Antworten
3
Aufrufe
620
Ni_kk_i
N
Anna_San
Knapp 3,5 cm. @alpha, weiteres per PN. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
861
Anna_San
Anna_San
Zurück
Oben Unten