Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln sollte!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
gefunden bei:
(übrigens eine sehr empfehlenswerte Seite!)

Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln soll...

Was würde der Hund tun, wenn er eine Glühbirne auswechseln müsste?

Golden Retriever:
Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns, und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?

Border Collie:
Eine Glühbirne. Und ich werde die Kabel prüfen, ob sie vorschriftsmäßig verdrahtet sind.

Zwergpudel:
Ich flüstere es dem Bporder Collie. In der Zeit, in der er die Birne tauscht und das Haus neu verkabelt, ist mein Nagellack getrocknet.

Rottweiler:
Hau ab! Lass mich in Ruhe!

Shi-Tzu:
Au-wa, Li-bling, kann nicht das Personal...?

Labrador:
Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiitte! Darf ich? Darf ich?

Malamut:
Lass es den Border Collie machen. Du kannst mich füttern, so lange er was zu tun hat.

Cocker Spaniel:
Warum die Birne tauschen? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich machen.

Dobermann:
Wenn's dunkel ist, kann ich auf der Couch schlafen.


Mastiff:
Mastiffs haben definitiv keine Angst im Dunkeln!

Bluthund:
Schnarch...


Chihuahua:
Yo quiero Taco Birne.

Irischer Wolfshund:
Kann das nicht jemand anders machen? Ich bin gerade ein bisschen depressiv.

Pointer:
Ich sehe sie. Da ist sie, genau da...

Windhund:
Sie bewegt sich nicht. Was solls also?

Australian Shepherd:
Treibe alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen...


Münsterländer:
Glühbirne? Das Ding was ich gefressen habe war eine Glühbirne?

Weißer Schäferhund:
Wenn ich sie austausche, hörst du dann auf, dich über dieses schwarze Seidenhöschen zu beschweren?



Gruß Lupo
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Lupo,

niedlich!
smile.gif

Eins fehlt noch:
Boxer: Als ich anfing damit zu spielen, konnte ich doch nicht ahnen, daß das Ding soooo zerbrechlich ist...
biggrin.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hehe Lupo :verlegen:)

"Dobermann:
Wenn's dunkel ist, kann ich auf der Couch schlafen."

Exactemente.... so und nicht anders isses <g>

Liebe Grüße

Sabine




...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Ähm.....

Ein Bullterrier würde wohl meinen:

"Das Ding kann man nicht fressen, also geht's mich nix an!"

Gruß

Beckersmom
gitarrenbulli.jpg
 
Ach noch was....

wir haben den SharPei vergessen *zufrankschielt*:

"hmmm, ich ab mir das Ding doch irgendwo ins Fell gesteckt, und nun find ich's nicht mehr!"

biggrin.gif


Beckersmom
gitarrenbulli.jpg
 
Vielleicht noch zwei:

Berhardiner:
"Vorher genehmige ich mir noch ein Schlückchen *hicks*"

Bobtail:
"Glühbirne? Was für ´ne Glühbirne? Ich sehe nichts."

Sabine
 
*verträumter Blick und den Tränen nah*

Labrador.... stimmt 100%-ig.......

*schnief*



Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (7 Monate)
 
Cocker: Im Dunkeln auf den Teppich machen???? Eher doch: Im Dunkeln kann ich unbemerkt fressen klauen.
biggrin.gif


Oder noch was für den Cocker: Wirf ihn!!!! Ein leuchtender Ballllllllllll !!!!
biggrin.gif
biggrin.gif


Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupo:
gefunden bei:
(übrigens eine sehr empfehlenswerte Seite!)[/quote]

Hi Lupo!

Wenn ich nicht weiß wäre, wäre ich jetzt ganz bestimmt rot geworden... ;)

Vielen Dank für das Kompliment!




Pfotenhieb und Nasenschleck

Spock
 
Hallo in die Runde!

Ich würde ja gern eure netten Beiträge auf meiner Site hinten dranhängen.

Darf ich? Darf ich? Darf ich?
*oops, bin ja kein Labrador*

Pfotenhieb und Nasenschleck

Spock
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln sollte!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caer
die Fortsetzung: Layla: "Hm, 40 oder 60 Watt? *grübel, glubsch*
Antworten
9
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
nordlicht
:kicher: so normal wie man als bulli halt ist...! :love: ich glaub das machen fast alle so!
Antworten
15
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Tilli
Oh, das liest sich komisch.... Wir gehen natürlich öfter mit den Beiden raus...das 2x bezog sich auf sein vorheriges Zuhause
Antworten
2
Aufrufe
36
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten