Wendeweste Reitweste von Eurohorse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Warme Wendeweste von Eurohorse
Gr. L
Schwarz, Wendeseite Anthrazit
Taillienweite mit Druckknöpfen regulierbar

9323532xpm.jpg


9323533lwd.jpg


Beschreibung auch hier:


14 Euro (+ 4 Euro Versand)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie fällt die denn aus? und kannst die bitte mal messen? Breite unterm Arm-Breite ganz unten und Länge bitte

hätte Interesse:D:hallo: Dankeeee
 
Hallo,
Weite (unter den Armen gemessen) 60 cm, Länge 65/66 cm :hallo: mollig warm und ideal auch zum Gassi gehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wendeweste Reitweste von Eurohorse“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubbles
Da ich in Zukunft wohl so schnell auf kein Pferd mehr steigen werde, darf das gute Stück bei jemand anderen gute Dienste tun :) 3x getragen, sturzfrei, sehr guter Zustand Größe L5 regular Level 3 NP 239,- € VB 150,- € Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
584
Bubbles
Bubbles
Bubbles
Die Weste wurde nur 3x getragen, sturzfrei, Zustand neuwertig. Weste trägt sich sehr angenehm, passt sich durch spezielle Füllung durch die Körpertemperatur dem Körper an. Behindert absolut nicht beim Reiten. Passte bei Größe 44/46 (aber noch nach oben und unten verstellbar, ich denke bis...
Antworten
0
Aufrufe
685
Bubbles
Zurück
Oben Unten