Kleiderschrank Sicherheitsweste Reitweste Aerowear

Bubbles

15 Jahre Mitglied
Da ich in Zukunft wohl so schnell auf kein Pferd mehr steigen werde, darf das gute Stück bei jemand anderen gute Dienste tun :)

3x getragen, sturzfrei, sehr guter Zustand
Größe L5 regular
Level 3

NP 239,- €
VB 150,- €

5h91-hn-eb6f.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sicherheitsweste Reitweste Aerowear“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffgirl
Schieb...;-) Preise sind natürlich verhandelbar...
Antworten
1
Aufrufe
437
Staffgirl
Staffgirl
unicorn
:love:hat die jemand und möcht sie loswerden...dann HIIIER:lol: Größe für nen Griffon Korthals(oder Retriever etc) wie immer:such ich gaaaanz dringend:D
Antworten
0
Aufrufe
511
unicorn
Bubbles
Die Weste wurde nur 3x getragen, sturzfrei, Zustand neuwertig. Weste trägt sich sehr angenehm, passt sich durch spezielle Füllung durch die Körpertemperatur dem Körper an. Behindert absolut nicht beim Reiten. Passte bei Größe 44/46 (aber noch nach oben und unten verstellbar, ich denke bis...
Antworten
0
Aufrufe
677
Bubbles
Zurück
Oben Unten