Welpenverkauf im Zoofachhandel von "Zoo Zajac" geplant!!!!

Pedigree ist ja Masterfood. Wo hast du die Info her? Wäre ja super, weil Masterfood ja das meiste herstellt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bin der Meinung neben Happy Dog hat auch Pedigree die Geschäftsverbindung unterbrochen.....Ja hier heißt es boykottieren + weiterleiten + hoffen das er das im Geldbeutel merkt--auch wenn dafür Arbeitsplätze verloren gehen.....

Naja, aber ich würde bei Zajac niemals freiwillig arbeiten .Und ich kenne einige die dort mal gearbeitet haben und nach 4 Wochen wieder gekündigt werden, weil die Tiere dort wie Müll behandelt werden. Selbst die Mitarbeiter unterstützen seine Geschäfte doch. Da habe ich kein Mitleid mit, wenn diese ihren Job verlieren. Alleine könnte er den Laden ja nicht schmeissen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenverkauf im Zoofachhandel von "Zoo Zajac" geplant!!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
C
Was erwartet ihr von einem Land, in dem es die Todesstrafe auch für Menschen noch gibt? Gerade in Kalifornien ist am Wahltag auch über einen Volksentscheid abgestimmt worden, der die Todesstrafe abschaffen sollte. Er ist mit 34% durchgefallen. Der Verkauf von Welpen in Läden gehört so oder...
Antworten
9
Aufrufe
877
G
DatNaddi
Wie viele Themen gibt es eigentlich hier von diesem Kerl...drei ? vier?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
mona71
Wegen solchen Idioten haben seriöse Auslandstierschutzorganisationen jetzt Probleme!
Antworten
1
Aufrufe
495
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten